Mendes: Ryan Gosling ist "ein Traum"

Seltenes Kompliment

Mendes: Ryan Gosling ist "ein Traum"

Mendes spricht nur ungern über Ryan. Lieber thematisiert sie ihren Body.

Schauspielerin Eva Mendes (37) redet nicht gerne über ihren derzeitigen Freund und Kollegen Ryan Gosling (31). "In dem Punkt gebe ich nicht nach. Ich fühle mich unwohl, darüber zu reden. Es ist zu persönlich“, sagte sie im Interview mit dem US-Magazin Marie Claire.
 
Toller Co-Star
Beruflich sei sie von Gosling jedenfalls extrem begeistert. "Er ist ein Traum von einem Co-Star. Ich habe mich kreativ noch nie so erfüllt gefühlt. Er ist wunderbar“, sagte Mendes, die in dem Drama The Place Beyond The Pines mit dem Feschak vor der Kamera stand.
 
Traum-Körper
Mehr wollte die Beauty nicht verraten. Lieber sprach sie über ihre berühmten Rundungen, die ihr übrigens nicht in den Schoß gefallen sind. Eva gab nämlich zu, wie jeder andere, auch an ihrem Aussehen arbeiten zu müssen. "Ich will den Mädchen sagen, dass sie das, was sie derzeit an sich nicht mögen, vielleicht lieben werden, wenn sie erwachsen sind. So ist es nämlich mir ergangen", teilte Mendes darüber hinaus mit.
 
Was Ryan anbelangt: Er soll ganz "besessen" sein, von der rassigen Schönheit, mit der er sich seit vergangenem Jahr trifft. Insidern zufolge sollen die beiden derzeit in Bangkok flirten, wo Gosling seinen neuen Film Only God Forgives dreht.
 

Diashow: Eva Mendes wandelt auf Amy Winehouses Spuren

Eva Mendes wandelt auf Amy Winehouses Spuren

×
     
     
     
    ...
    Film: Eva Mendes bewundert Ryan Gosling - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/boulevard/film-eva-mendes-bewundert-ryan-gosling_aid_711961.html
    ...
    Film: Eva Mendes bewundert Ryan Gosling - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/boulevard/film-eva-mendes-bewundert-ryan-gosling_aid_711961.html