Chanel-Stars in Salzburg

Dienstag steigt Lagerfelds Supershow

Teilen

Er beehrt Mozartstadt & bringt Supermodels wie Delevingne.

Bereits seit Sonntag heißt es in Salzburg: Augen auf! Topmodels wie Cara Delevingne und Kendall Jenner sind in der Stadt. Karl Lagerfeld flog seine Musen per Privatjet ein – schon gestern war der Auftakt für seine große „Metiers d’Art“-Show. Die Preview seines Films Reincarnation mit Stars wie Pharrell Williams und Geraldine Chaplin stand auf dem Programm. Darin singt Cara Delevingne im Sisi-Kostüm den neuen Hit CC the World.

Topsecret
Heute steigt die große Modenschau in Schloss Leopoldskron – und zwar in drei Durchläufen. Am Vormittag, um 15 Uhr und um 19.30 Uhr zeigt Lagerfeld seine Kreationen im Venedig-Raum.

Blogger wie internationale Gäste von Kate Moss bis Anna Wintour könnten dabei in der ersten Reihe sitzen. Fotos der Show soll es aber erst am nächsten Tag geben – alles wird daher streng von Bodyguards abgeschirmt.

Hotspot
Wer 
einen Blick auf die Stars erhaschen möchte, sollte vor den Hotels Sacher und Goldener Hirsch Ausschau halten. Dort ist die Chanel-Crew abgestiegen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.