Sonderthema:
Elle Macpherson (51): Wirbel um Baby

Kinderwunsch

Elle Macpherson (51): Wirbel um Baby

Das Alter spielt schon lange keine Rolle mehr, wenn man ein Baby bekommen will. Elle Macpherson feiert demnächst ihren 51 Geburtstag, doch das Thema Kinder ist für das sexy Model noch nicht ganz abgehakt. Zwar hat sie aus ihrer Beziehung mit Arpad Busson bereits zwei Söhne, doch "The Body" wünscht sich nun sehnlichst ein gemeinsames Kind mit Ehemann Jeffrey Soffer. In Hollywood nichts Ungewöhnliches, doch mit ihrem Babywunsch sorgt sie trotzdem für Wirbel.

Mit Leihmutter
Macpherson soll schon seit einem Jahr versuchen, endlich schwanger zu werden, doch auf natürlichem Wege scheint es mit einem Baby einfach nicht klappen zu wollen. Zum Glück gibt es auch andere Mittel und Wege. Eine Leihmutter zum Beispiel. "Sie haben nach ein paar Monaten gemerkt, dass eine natürliche Schwangerschaft schwierig ist. Über eine Adoption haben sie kurz nachgedacht, sich dann aber für eine Leihmutter entschieden", verriet nun ein Insider gegenüber dem Magazin The Woman's Day.

Die Leute sind schockiert, dass Elle in ihrem Alter wirklich noch einmal Mutter werden möchte. "Selbstsüchtig, 51 ist zu alt, tut mir leid. Denkt denn niemand daran, wie sich das Kind fühlen wird? Als einziges zehnjähriges Kind, dass eine Oma zur Mutter hat. Nimm dir ein Haustier", beschwert sich ein Internet-User. Ein anderer regt sich auf, warum das Model nicht einfach adoptieren will: "Warum nicht adoptieren, es gibt so viele Kinder, die eine gute Familie brauchen."

Das Model hat angeblich vor einiger Zeit vorgesorgt. "Elle ist froh darüber, dass sie sich vor Jahren Eier hat einfrieren lassen", berichtete der Vertraute. Eine passende Leihmutter für sein Baby soll das Paar ebenfalls gefunden haben. "Sie ist in ihren 30ern und hat selbst zwei Kinder", weiß der Insider. Laut The Sun soll die Frau bereits schwanger sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.