Ab nach Hause

Hunziker strahlt vor Babyglück

Sie darf Spital verlassen & Tochter Aurora postet 1. Bild von Baby Celeste.

Punktgenau am Weltfrauentag kam Michelle Hunzikers dritte Tochter Celeste zur Welt und machte das Glück mit Tomaso Trussardi noch perfekter. Das Krankenhaus durfte sie drei Tage später schon wieder verlassen und als Michelle mit Mann und Baby endlich nach Hause fahren konnte, strahlte sie, wie nur eine frisch gebackene Mama strahlen kann.

© Instagram
Michelle Hunziker, Celeste

(c) Instagram

Erstes Foto
Nicht nur Michelle freut sich über den Familienzuwachs, auch ihre Tochter Aurora ist hin und weg von dem kleinen Mädchen. Auf Instagram teilte sie das erste Bild von Celeste. Zwei süße Händchen berühren die Hand der Ramazzotti-Tochter - Aurora scheint sichtlich stolz, noch einmal eine große Schwester geworden zu sein.

Am 8. März teilte Michelle Hunziker die freudige Botschaft mit ihren Facebook-Fans. "Heute um 10.30 Uhr wurde unser drittes Baby geboren. Es heißt Celeste und wir sind ganz verrückt nach ihr", schrieb die Moderatorin. Hoffentlich zeigt sie uns bald mehr von ihrer Babytochter.

Diashow: Hunziker: Süßer Tag mit Sole