Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi

Babyglück

Hunziker: "Tomaso liebt Babybauch"

Und auch Michelle kann die Schwangerschaft nun endlich genießen.

Nie sieht man Michelle Hunziker strahlend, als während einer Schwangerschaft. Jetzt kann die Moderatorin die Zeit, bevor ihr drittes Kind zur Welt kommt, auch endlich in vollen Zügen genießen. "Ich lebe einen Moment der totalen Glückseligkeit", schwärmt sie im Interview mit der italienischen Zeitschrift Gente. Und auch ihr Ehemann Tomaso Trussardi kann gar nicht genug von seiner Belle Michelle bekommen.

Schmerzfrei
Während die ersten Monate für die Blondine eher ein wenig unbequem waren - das Baby lag auch unangenehm auf ihrer Blase - kann Belle Michelle nun die wahren Freuden er Schwangerschaft wieder erleben. "Ich habe keine morgendliche Übelkeit, Rückenschmerzen oder Beschwerden, die typisch für eine Schwangerschaft sind. Aber die ersten drei Monate waren die schwierigsten", erzählt sie.

Tomaso Trussardi freut sich nicht nur auf das zweite gemeinsame Baby mit seiner Liebsten (Töchterchen Sole ist gerade erst ein Jahr alt geworden), sondern auch über Michelles wachsenden Bauch. "Mein Mann liebt meinen Babybauch. Kurz nach Soles Geburt hat er ihn schon vermisst", verrät die 37-Jährige.

Diashow: Hunziker zeigt süße Babykugel