Hunziker: So groß ist ihr Babybauch schon

Im sechsten Monat

Hunziker: So groß ist ihr Babybauch schon

FOTOS: Bei einer Musicalpremiere zeigte sie Bauch & schönstes Lächeln.

Bald kennen wir Michelle Hunziker gar nicht mehr ohne Babykugel! Noch bevor ihr Töchterchen Sole ein Jahr alt wurde, bestätigte die Moderatorin ihre dritte Schwangerschaft und zeigte sich nun strahlend und mit schon ganz schön ansehnlichem Bäuchlein bei der Premiere des Musicals Das Wunder von Bern in Hamburg.

Diashow: Hunziker zeigt süße Babykugel

Hunziker zeigt süße Babykugel

×

    Strahlend schön
    Unter ihrer engen, schwarzen Robe zeichnet sich schon ziemlich deutlich eine gar nicht mehr so kleine Rundung ab. Der Blondine war das Lächeln gar nicht mehr aus dem Gesicht zu vertreiben - glücklich grinste und winkte Belle Michelle neben ihrer Mama Inke für die Kameras. Am schönsten sieht die gebürtige Schweizerin wirklich aus, wenn sie gerade ein Baby erwartet.

    Die 37-Jährige ist bereits im sechsten Monat schwanger, im März soll das zweite gemeinsame Kind mit ihrem Ehemann Tomaso Trussardi zur Welt kommen. Die Vorfreude auf ihre dritte Tochter (ein Freund plauderte bei der Hochzeit aus, dass die Moderatorin noch ein Mädchen erwartet) ist Michelle Hunziker anzusehen.

    Diashow: Hunziker & Tomaso: Turtelshow

    Hunziker & Tomaso: Turtelshow

    ×