Frisch verknallt?

Erwischt! Taylor Swift knutscht mit.....!

Teilen

Turtel-Alarm: Die Sängerin hat sich einen neuen Mann geangelt!

Noch vor ein paar Monaten spuckte sie große Töne, dass Daten und Männer das letzte seien, woran sie gerade denke.Da hat aber jemand extrem schnell seine Meinung geändert. Denn Taylor Swift knutscht wieder!

Ihr Neuer ist, wen wundert es, kein Unbekannter. Mit keinem anderen als Star-DJ Calvin Harris ist die „Shake it off“ Sängerin jetzt Händchenhaltend und knutschend in Nashville gesehen worden.

Es sind nicht die ersten Bilder, die von den Beiden zusammen aufgetaucht sind. Vor ein paar Tagen posteten Fans bereits Handy-Snapshots, die Swift und Harris beim Bummeln zeigen – im Partnerlook! Ein offensichtlicheres Statement gibt es eigentlich nicht.

Nach Sänger John Mayor, One Direction-Liebling Harry Styles und Schauspieler Jake Gyllenhaal versucht sie ihr Glück nun also mit dem berühmten DJ. Drücken wir ihr die Daumen, dass es dieses Mal der Richtige ist!
Ansonsten kann Taylor ja wieder einen Song über die Trennung schreiben. Vielleicht macht Calvin Harris dann ja den Remix.

 

Taylor Swift
© Getty Images


Star-DJ Calvin Harris
Foto: Getty Images

MUSIKVIDEO: Shake it Off - Hitsong von Taylor Swift

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo