Familienplanung

Hunziker träumt vom vierten Kind

Teilen

Michelle verrät: Ehemann Tomaso Trussardi will noch mehr Nachwuchs.

Die Moderatorin Michelle Hunziker (38), die erst im März zum dritten Mal Mutter geworden ist, träumt von weiterem Baby-Glück. "Ich will ein viertes Kind bekommen. Ich warte, bis meine dritte Tochter Celeste zwei Jahre alt wird. Danach will ich ein weiteres Kind", sagte Hunziker im Interview mit dem italienischen Klatschmagazin "Oggi".

Ihr Ehemann Tomaso Trussardi (31) dränge sie zu mehr Nachwuchs. "Bub, oder Mädchen ist egal, Tomaso will unbedingt ein weiteres Kind", berichtete die Schweizerin. Trussardi und Hunziker heirateten im Oktober des vergangenen Jahres in Bergamo, gemeinsam haben sie neben Celieste die 2013 geborene Tochter Sole. Hunzikers erste Tochter Aurora kam 1996 zur Welt und stammt aus der Ehe mit Ex-Mann und Sänger Eros Ramazzotti.

Hunziker schmust mit Baby-Tochter

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Hunziker: Süßer Turtel-Auftritt

So fesch ist Aurora Ramazzotti

OE24 Logo