Hunziker: BH-Blitzer bei Turtel-Auftritt

Panne in Venedig

Hunziker: BH-Blitzer bei Turtel-Auftritt

Vor lauter Schmusen bemerkte sie nicht, dass ihr Outfit verrutschte.

Hoppala...so war das ganz bestimmt nicht geplant. In einer romantischen Gondel schipperten Michelle Hunziker und ihr Ehemann Tomaso Trussardi in Venedig den Lido entlang und in ihrem dunkelblauen Jumpsuit sah die Moderatorin einfach fabelhaft aus. Beim wilden Turteln mit Tomaso passte sie wohl nicht ganz auf, dass auch ja nichts an ihrem Outfit verrutschte. Die Folge: ein peinlicher BH-Blitzer.

Diashow: Hunziker: Süßer Turtel-Auftritt

Hunziker: Süßer Turtel-Auftritt

×

    Verliebt
    Als die Blondine ihren Gatten an sich drückte, verschob sich ihr Ausschnitt und gab den Blick auf ihre nude-farbenen Unterwäsche frei. Ob Michelle das beim vielen Schmusen überhaupt aufgefallen ist? Denn sie lachte und strahlte an Tomasos Seite unbeirrt weiter und ließ es sich nicht nehmen, den Paparazzi zu zeigen, wie verliebt sie noch immer in den Mode-Erben ist. Vielleicht sah sie es aber auch einfach nur positiv: es hätte ja auch schlimmer kommen können.

    Diashow: Hunziker schmust mit Baby-Tochter

    Hunziker schmust mit Baby-Tochter

    ×