Baggeralarm

Eva Longoria: Auch untreu in der Ehe

Teilen

Die Schauspielerin turtelt mit Penelope Cruz kleinem Bruder Eduardo.

Desperate Houswives-Star Eva Longoria wurde als armes, schönes Opfer von ihren Fans bemitleidet, als bekannt wurde, dass Ehemann Tony Parker ein fieser Frendgeher ist.

Sündige Eva
Doch wie jetzt rauskam, nahm es die rassige Eva auch nicht immer so ernst mit dem Ehegelübde der Treue. Insidern zufolge hat die Aktrice schon seit einigen Monaten ein heißes Techtel-Mechtel mit Eduardo, dem kleinen Bruder von Kollegin Penelope Cruz,  am Laufen. Eindeutige Textnachrichten sollen die Affaire beweisen. So soll Eva geschrieben haben: „Ich kann es kaum erwarten, dich zu Hause in meinem Bett liegen zu haben“. Bereits vor einiger Zeit wurde der Schauspielerin Untreue mit nachgesagt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.