Eva Longoria & Tony Parker

Eva Longoria

Betrog sie Tony mit Lance Armstrong?

Ehemann war in gemeinsamer Beziehung nicht allein mit Untreue.

Anscheinend ging es in der Ehe von Eva Longoria und Tony Parker wilder zu, als bislang angenommen. Galt die Aktrice als arme, betrogene Ehefrau, stellte sich nun heraus, dass auch sie gerne "Bäumchen, wechsel dich" spielte.

Affäre mit Armstrong?
Laut dem "National Enquirer" soll Eva mit einer Reihe von Männern Flirts und mehr gehabt haben. Ein Insider meint, dass die freundschaftliche Beziehung Evas zu Radsportlegende Lance Armstrong tiefergehend war: "Tony wusste, dass Eva ihn bereits vor der Hochzeit mit Lance betrog. Während der gesamten Ehe war er den beiden gegenüber immer skeptisch.“ Tonys Eifersucht ging sogar soweit, dass „er Eva den Kontakt zu Lance verboten hat“. Weitere Freundschaften sollen Tony Parker ebenfalls nicht gepasst haben: "Tony waren auch Evas Freundschaften zu Justin Timberlake, Kiefer Sutherland und Leonardo DiCaprio ein Dorn im Auge.“