Felix von Jascheroff tanzt gegen Krise

Wirbel um Liebes-Aus

Felix von Jascheroff tanzt gegen Krise

Empörung bei der neuen RTL-Show Stepping Out, in der echte Promi-Liebespaare tanzend gegeneinander antreten. Eines soll jedoch schon längst getrennt sein und nur noch für die Kameras zusammen sein: Felix von Jascheroff und seine Freundin Lisa Steiner. Nun erklärt der Gute Zeiten, Schlechte Zeiten-Star, wie es um seine Beziehung mit Lisa steht und verrät ganz ehrlich: "Aktuell sind wir in einer Krise."

Neue Chance?
Die Tanz-Show wollen die beiden allerdings nicht an den Nagel hängen, sondern dazu nutzen, vielleicht wieder zusammenzufinden. "Es gibt wunderbare Momente, aber auch mal schwierige so wie jetzt. Wir beide benötigen Zeit", so Lisa Steiner. "Mit dem Tanzen bei Stepping Out haben wir die Möglichkeit, wieder näher zueinanderzufinden", erzählt von Jascheroff im Interview mit RTL.

Wirklich getrennt sind die zwei aber noch nicht. "Wir leben noch zusammen, auch wenn wir nicht jede Nacht miteinander verbringen", meint der Schauspieler, der um seine kleine Familie (mit Freundin Lisa hat er einen Sohn) kämpfen möchte. Die RTL-Show ist bestimmt nicht nur eine Chance, die Liebe wieder aufleben zu lassen, sondern auch gleichzeitig eine Zerreißprobe.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.