Bieber: Nackt-Show für Tour

Ticket-Verkauf

Bieber: Nackt-Show für Tour

Justin Bieber zeigt neues Engels-Tattoo am Hals und fand Muse via Instagram.

„OMG, wer ist das“, postete Justin Bieber vor wenigen Tagen ein Bild einer unbekannten Beauty. Das Rätsel wurde schnell gelöst – immerhin hat der Popsuperstar über 45 Millionen Follower:

Sie heißt Cindy Kimberly, ist süße 17 Jahre alt und stammt aus Spanien. Dort verdient sie sich als Babysitter ein Taschengeld – scheint die richtige Vorbereitung zu sein, um Bieber zu bändigen.

Vorverkauf
Der wirft jetzt die PR-Maschinerie mit voller Wucht wieder an, posiert mit neuem ­Engelsflügel-Tattoo und bringt seine Fans wieder in Stellung – immerhin gilt es die Tour Purpose und das gleichnamige Album zu promoten.

Heute um 11 Uhr startet der Ticketverkauf auf ­oeticket.at, am 8. 11. heizt Bieber auch wieder in der Wiener Stadthalle ein. Insgesamt vier Tage könnte er in der heimischen Hauptstadt für Kreisch­alarm sorgen.