Die Falsche hat gewonnen

GNTM: Hayo ätzt gegen Siegerin Kim

Teilen

"Wir haben Kim ja gemacht", ist er mit Klums Wahl nicht einverstanden.

Vielleicht spricht auch nur ein bisschen gekränkter Stolz aus Thomas Hayo, weil kein Mädchen aus seinem Team Germany's Next Topmodel gewann. Am Ende kürte Heidi Klum Kim Hnizdo zur großen Siegerin, doch das schmeckt dem Juror gar nicht. Er ist der Meinung, Elena Carrière hätte die Krone mehr verdient und geht auf Kim los.

Falsche Wahl
"Kim hat zwar konstant gute Leistung gebracht, aber wir haben Kim ja gemacht - ihre Haare, ihr soziales Umfeld, alles geändert", lästert er über die 19-Jährige im Interview mit dem Magazin IN. Sein Schützling Elena wäre seiner Meinung nach die bessere Wahl gewesen. "Warum es nicht Elena geworden ist, weiß ich auch nicht. Das muss ich mit Heidi noch diskutieren", meint Hayo.

Denn bei ihr habe von Anfang an einfach das Gesamtpaket gepasst. "Elena ist mehr als nur schön, sie hat Brain und Personality", lobt er das Nachwuchs-Model. Elena wird sicherlich auch ohne den GNTM-Titel ihren Weg in der Branche gehen.

Germany's Next Topmodel: Das Finale

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Germany's Next Topmodel: Das Finale