Clooney: Alles aus mit Elisabetta Clooney: Alles aus mit Elisabetta

Nach neun Monaten

© Photo Press Service, www.photopress.at

© Photo Press Service, www.photopress.at

Clooney: Alles aus mit Elisabetta

Es sah so gut aus. Endlich schien George Clooney an der Seite von Elisabetta Canalis das große Liebesglück gefunden zu haben. Sogar von Hochzeitsplänen war die Rede. Jetzt soll alles aus sein. Die italienische Zeitschrift Grazia berichtet, der Hollywood-Star habe sich nach neuen Monaten von der Moderatorin getrennt.

Unterschiedliche Lebensstile
Schuld an dem Beziehungsende soll der unterschiedliche Lebensstil der beiden sein. Während Elisabetta gerne feiert und die Nacht zum Tag macht, liebt George es eher ruhiger. "Es kriselt schon seit Februar, aber sie wollten die ganzen Preisverleihungen noch gemeinsam durchstehen", verrät ein Insider. Die beiden erschienen zwar als Paar zu den Oscars, die After-Partys ließen George Clooney und seine Freundin aber aus. Anschließend düste der Schauspieler nach Hawaii ab – ohne Elisabetta Canalis.

Eifersucht
Doch die unterschiedlichen Vorstellungen von ihrem gemeinsamen Leben waren wohl nicht der einzige Knackpunkt. Elisabetta soll sehr eifersüchtig sein: "Sie ist verrückt nach George und wird sehr besitzergreifend, wenn er einer anderen Frau zu viel Aufmerksamkeit schenkt." Damit kann der ewige Junggeselle wohl schlecht umgehen.

Fremd-Flirt
Vielleicht schließt die gute Elisabetta da von sich auch auf George: Vergangenen November soll sie den Reizen eines anderen Mannes erlegen sein. Sie soll nach einem heißen Flirt auf einer Party mit dem (verheirateten) niederländischen Fußball-Star Clarence Seedorf in einem Nobelhotel verschwunden sein.

Noch dementiert George Clooney die kolportierte Trennung. "Noch einmal, die Story ist erfunden", teilt er via E! Online mit und setzt nach, "aber lasst euch von den Tatsachen keine gute Story verderben."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.