Ganz schön schwanger

Baby Nr. 2 für Mirja Boes

Teilen

Comedy-Star Mirja Boes ist wieder schwanger. Die Blondine erwartet ihr zweites Kind.

Das sind doch mal gute Neuigkeiten: Comedy-Star Mirja Boes (40, „Die Dreisten Drei”) ist wieder schwanger. Die Fernsehkomikerin Mirja Boes erwartet ihr zweites Kind. Wenn sie sich ungeschickt kleide, sehe man auch schon, dass sie schwanger sei - fast im vierten Monat, sagte Boes dem Stadtmagazin „Prinz“.

Vater unbekannt

Wer der Vater ist, wolle sie nicht verraten. Sie versuche einfach, ihr Privatleben weitestgehend aus den Medien herauszuhalten. Eine Person des öffentlichen Lebens sei es aber nicht. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist noch nicht klar. Boes ist schon Mutter eines anderthalbjährigen Jungen.

"Villa Vue"
Außerdem ist Mirja Boes seit kurzem Gastronomin. Mit zwei Freunden eröffnete sie das Restaurant "Villa Vue" in Essen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.