Hollywood-Aufreger

Lindsay Lohans geheime Sex-Liste enthüllt

Justin Timberlake, Heath Ledger & Zac Efron sind unter ihren 36 Liebhabern.

Heath Ledger, Justin Timberlake, Colin Farrell, Zac Efron und viele Hollywood-Schönlinge mehr stehen auf einer Sex-Liste, die angeblich von Lindsay Lohan stammen soll. Das amerikanische Magazin InTouch veröffentlichte die handgeschriebene Notiz mit den insgesamt 36 Promi-Männern, mit denen die Schauspielerin geschlafen haben soll. Da braucht wohl wieder jemand ein bisschen mediale Aufmerksamkeit!

Aufruhr in Hollywood
Während einer wilden Partynacht habe Lindsay ihre Freunde beeindrucken wollen und sich daran gemacht, ihre Sex-Partner auf einer Liste zu verewigen. "Lindsay hat gekichert und sich über die Hollywoodwelt lustig gemacht. Es war ihre ganz persönliche Eroberungsliste. Sie wollte ihre Freundinnen beeindrucken, hat aber den Zettel danach einfach weggeschmissen", will ein angeblicher Augenzeuge wissen. Sollte sich diese Notiz als echt herausstellen, könnte Lohan damit einige langjährige Hollywood-Beziehungen ins Wanken bringen, denn die darauf stehenden Männer sind nicht alle Single.

Kurz nach der Veröffentlichung der Sex-Liste dementierte Lindsays Sprecher die Gerüchte und auch der Vater der 27-Jährigen bestreitet ihre Echtheit. "Es ist noch nicht einmal ihre Handschrift", meint er. Die ganze Wahrheit weiß wohl nur Lindsay Lohan selbst.

Diashow: Lindsay Lohan betört ihm sexy Badeanzug

Lindsay Lohan betört ihm sexy Badeanzug

×