Gründet Bieber Kirche?

Aufreger

Gründet Bieber Kirche?

Ein Albtraum für alle Fans von Justin Bieber (23) – die Purpose-Welttour ist abgesagt. Einfach so! Als offiziellen Grund gab der kanadische Popstar ein Burn-out an. Als er von einem Kameramann gefragt wurde, warum er abbreche, sagte er nur: „Ich war 18 Monate auf Tour“, und dass er keine Lust mehr habe. Ob das für seine Fans eine gültige Ausrede ist? Wie The Sun berichtet, soll es eine andere Ursache für das Tour-Aus geben: „Der wahre Grund für den Abbruch ist, dass er wieder näher zu Gott kommen und vielleicht sogar seine eigene Kirche gründen möchte.“ Die könnte er doch gleich wie seine Anhänger Believers nennen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.