Cathy Fischer

"Fotos für meine Kinder"

Cathy Fischer wehrt sich gegen Shitstorm

Cathy Fischer nimmt Stellung zum Selfie-Wahn nach dem WM-Finale.

Unter vielen Siegern gibt es für üblich auch einen Verlierer. Im Falle der deutschen WM-Frauen handelt es sich dabei eindeutig um Cathy Fischer. Während der WM musste Mats Hummels Freundin einiges an Kritik einstecken („zu piepsig“, „zu mediengeil“) und auch nach dem Finale ging es mit ihren Sympathiewerten abwärts. Online echauffierten sich die Fans über Cathys Selfie-Wahn nach dem Sieg. Anstatt ihren Mats zu feiern, eilte sie zu Trainer Jogi Löw um Fotos zu knipsen. Nun nahm die 26-jährige indirekt Stellung zu den Vorwürfen.

Stimmen Sie ab: Wer ist Deutschlands heißeste Spielerfrau?

Fotos für's Familienalbum
Auf ihrem Bild-Blog "Cathy geht Style" verabschiedete sich die Fußballerfreundin in den Urlaub. Dass sie beim Finale die Finger nicht von ihrem Handy lassen konnte, erklärt sie mit folgenden Worten:

"Eines Tages möchte ich die Bilder meinen Kindern zeigen. Ich möchte mich mit ihnen hinsetzen und sie an dieser unglaublichen Zeit teilhaben lassen. Sie sollen wissen, was ihre Mama erleben durfte und wie sie mitgerockt hat."

Naja, immerhin wissen wir nun, dass sich Cathy Kinder wünscht. Dass sie aber in Mats wichtigster Stunde damit beschäftigt war, sich selbst fürs Familienalbum inszenieren, werden ihr die Fans des Fußballer aber noch lange nachtragen...

Diashow: WM-Finale: So feiern die Stars

Cathy Fischer: Siegerbussi für Mats Hummels.

Ashton Kutcher fiebert mit.

Oliver Pocher.

Adriana Lima & Bastian Schweinsteiger.

Mesut Özil & Mandy Capristo.

Boris & Lilly Becker.

Heidi Klum drückte die Daumen.

David Beckham kam mit seinen drei Söhnen.

Alessandra Ambrosio.

Alessandra Ambrosio.

Lena Gercke & Mandy Capristo unterstützen ihre Liebsten.

Rihanna im Freudentaumel.

Rihanna im Freudentaumel.

Ashton Kutcher fiebert mit.

Davis Beckham & Pele.

Alessandra Ambrosio.

Cathy Fischer & Mats Hummels

Rihanna & Adriana Lima.

David Hasselhoff.

Oliver Pocher.

Liliana Matthäus.

Eros Ramazzotti mit Ehefrau.

Eros Ramazzotti.

Lilly Becker, Sabine Lisicki & Model Franziska Knuppe.

Mick Jagger.

Mick Jagger.

Lena Meyer-Landrut.

Rihanna.

David Beckham & Pele.

Rihanna & Miroslav Klose.

Rihanna.

Rihanna & Mario Götze.

Rihanna mit den deutschen Jungs.