J.Lo: So unfassbar teuer ist ihr Verlobungsring

Diamonds are ...

J.Lo: So unfassbar teuer ist ihr Verlobungsring

Alex Rodriguez hat um die Hand von Jennifer Lopez angehalten.

Bald läuten die Hochzeitsglocken: US-Superstar  Jennifer Lopez  und der ehemalige Baseballprofi Alex Rodriguez haben sich verlobt. Beide veröffentlichten am Samstagabend auf Instagram ein Foto ihrer Hände im Abendlicht - an Lopez' Ringfinger steckt darauf ein riesiger Diamantring. Während die Sängerin auf ihrem Profil mehrere Herzen zu dem Bild veröffentlichte, schrieb Rodriguez unter seinem Foto noch dazu: "Sie hat Ja gesagt."
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am

Mega-Klunker

Bemerkenswert an diesem Bild ist der riesengroße Diamantring, der von  J.Los Finger  glänzt. Der Stein, der im "Emerald Cut" geschliffen ist, wird laut der US-Ausgabe von Elle um die 15 Karat haben. Ira Weissman, eine Diamantexpertin, hat sich gegenüber der Onlineausgabe zum Wert des Ringes geäußert. Sie schätzt den Klunker auf einen Wert von bis zu fünf (!) Millionen Dollar. Andere Experten sind sich einig, dass der Ring zumindest über eine Mille gekostet haben dürfte. Damit ist J.Lo ganz weit vorne, wenn es um die teuersten Hollywood-Verlobungsringe geht. 

Beziehungen

Die 49-jährige Lopez und der sechs Jahre jüngere Rodriguez mit dem Spitznamen A-Rod sind seit rund zwei Jahren ein Paar. Die Sängerin war bereits drei Mal verheiratet: mit dem kubanischen Kellner Ojani Noa, mit Background-Tänzer Chris Judd und dem Sänger Marc Anthony, mit dem sie Zwillinge hat. Eine Verlobung mit dem Schauspieler Ben Affleck löste sie Anfang 2004 auf.
 
Rodriguez, der als Baseball-Kommentator arbeitet, hat bisher erst eine gescheiterte Ehe hinter sich. Mit seiner Ex-Frau Cynthia Scurtis hat er zwei Töchter.