Hamilton fährt wieder auf Nicole ab

Hochzeits-Pläne?

Hamilton fährt wieder auf Nicole ab

Kürzlich im Grove Shopping Centre in Los Angeles : Ein Paar in inniger Zweisamkeit. Händchen haltend, vertraut, intim! Dazu zärtliche Streicheleinheiten, innige Blicke und heiße Küsse. Eine Liebe, die für alle Beobachter mehr als offensichtlich ist.

Und eine Liebe, die nun die Welt ins Staunen versetzt. Die beiden Turteltauben sind nämlich Nicole Scherzinger (31), heiße Traumfrau der Pussycat Dolls (Welthit Don’t Cha) und Lewis Hamilton (25), Formel-1-Weltmeister 2008 und auch heuer wieder einer der heißesten Titel-Kandidaten. Mit einem saloppen "Beruf und Beziehung seien doch nicht vereinbar", gaben die beiden erst im Jänner ihre Trennung bekannt – jetzt küssen sie wieder!

Heiße Liebe
Im November 2007 haben sich Hamilton und Scherzinger bei den Münchner MTV-Awards kennen und lieben gelernt. Verfolgt von unzähligen Paparazzi und ihre Beziehung immer wieder in Interviews bestärkend ("Wir sind für einander geschaffen") lebten die beiden eine gar öffentliche Liebe: Lewis begleitete Nicole auf der Pussycat Dolls-Tour. Nächtigte dabei im Tourbus und nahm mit ihr sogar einige Songs auf. Scherzinger wiederum war höchst begehrtes Boxenluder bei fast allen Formel-1-Rennen. Wenn sie die Daumen drückte, fuhr er noch schneller – bis zum Titel! Ihre heißen Küsse für seinen Weltmeister-Titel 2008 in São Paulo waren der TV- und YouTube-Hit. "Wir wollen unbedingt heiraten und Kinder", ließ man dabei die Welt wissen.

Hochzeits-Pläne
Im Jänner dann der Rückzieher: das Traumpaar geht getrennte Wege. Erst letzte Woche turtelte Scherzinger in Santa Monica mit Aniston-Lover Gerald Butler. Innige Fotos, mit denen sie das Liebes-Comeback forcierte: Denn Hamilton jettet direkt von den McLaren-Tests in Jerez zu ihr...

Beim romantischen Shopping-Bummel verblüffte Scherzinger alle: Auf die Frage, was sie denn suche, konterte Nicole: "Ein Hochzeitskleid, denn das werde ich heuer noch brauchen!" Ja dann...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.