Luxus pur

Biebers Traumhochzeit: Justin & Hailey sagten 'Ja'

Teilen

Der Popstar und das Model gaben sich zum zweiten Mal das Jawort.

Schon vor einem Jahr gingen Justin Bieber (25) und seine Hailey (22) den Bund der Ehe ein. Damals komplett unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Am Montag heirateten die Turteltauben ein weiteres Mal. Dieses Mal waren wenigstens 150 Freunde und Familienmitglieder Zeugen.

Bieber Hochzeit
© Instagram
× Bieber Hochzeit

Nach der religiösen Zeremonie wurde im Hotel Montage Palmetto Bluff gefeiert. Bieber schenkte sich selbst eine Uhr im Wert von 46.000 Euro, seine Frau bekam eine Lederjacke. Für die Gäste gab es Massagebehandlungen und in Diamanten gehüllte Champagnerflaschen.

Bieber Hochzeit
© Instagram
× Bieber Hochzeit
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.