Urlaubsflirt oder mehr?

Bieber baggert Kendall Jenner an

Teilen

Party & Flirt auf Ibiza, dann verließen sie sogar Hand in Hand den Club.

Justin Bieber lässt keine Gelegenheit verstreichen, sich bei Partys an heiße Models ranzumachen. Mit Kim Kardashians kleiner Schwester Kendall Jenner scheint sich der selbst ernannte Bad Boy auf Ibiza ganz besonders gut verstanden zu haben. Auf der Geburtstagsparty von Designer Riccardo Tisci baggerte Justin, was das Zeug hielt. Scheinbar sogar mit Erfolg.

Weiberheld
"Kendall und Justin waren die meiste Zeit der Nacht unzertrennlich. Justin ist schon lange ein guter Freund der Kardashians, er und Kendall kennen sich schon ewig. Sobald Justin ankam und Kendall sah, steuerte er auf sie zu", erzählte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung The Sun. Nur nach guter Freundschaft klingt das aber nicht. "Sie flirteten heftig miteinander und gingen bei der Fotokabine ein und aus. Sie lachten viel, scherzten und machten dauernd Selfies miteinander", weiß der Augenzeuge weiter.

Als die beiden genug Partyspaß genossen hatten, sollen sie sogar gemeinsam den Club verlassen haben. "Nachdem sie etwa zwei Stunden gefeiert hatten, verließen sie heimlich die Party und wurden beim Händchenhalten gesehen", so ein Insider.

Justin Bieber düst auf Jetski

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Justin Bieber düst auf Jetski

OE24 Logo