Lewis Hamilton & Nicole Scherzinger

Trennungsgerüchte

Scherzinger & Hamilton: Alles vorbei?

Freunde: Pussycat Doll völlig fertig. Der Formel-1-Star dementiert.

Ist alles vorbei? Ein Freund der beiden behauptet im Mirror, Lewis Hamilton (24) habe Traumfrau Nicole Scherzinger (31) verlassen! "Er fühlte sich unter Druck gesetzt, ihre Beziehung aufs nächste Level zu heben und er wollte sich nicht verloben, heiraten oder über Kinder nachdenken", erklärt der Insider die Gründe, warum der Formel-1-Star das Pussycat Doll abgeschossen haben soll.

"Nicole ist gekränkt - sie dachte, sie würde für eine lange Zeit mit Lewis zusammen bleiben und sie ist schockiert, dass die Dinge so plötzlich geendet haben", weiß die Quelle weiter. Um den Rennfahrer in naher Zukunft nicht sehen zu müssen, habe die Popsängerin sogar ihren Auftritt beim F1 Rocks-Konzert in Singapur abgesagt.

Und tatsächlich: Die letzten Bilder von Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger zeigen nicht mehr ein turtelndes, verliebtes Paar. Das Duo wirkte beim Großen Preis vom Europa in Valencia (23. August) kühl, distanziert, ernüchtert.

Dementi
Lewis Hamilton reagiert, auf das Liebes-Aus angesprochen, kurz, bündig und deutlich: "Das ist Blödsinn. Wir sind noch zusammen."