Hefner-Frau Crystal von Hugh gelangweilt

Ehe-Krise

Hefner-Frau Crystal von Hugh gelangweilt

Ein 87-Jähriger heiratet ein um 60 Jahre jüngere Dame - dass diese Beziehung überhaupt funktionieren kann, wunderte die Leute schon immer. Doch anscheinend läuft es in der Ehe von Playboy-Gründer Hugh Hefner und seiner  Frau Crystal Harris alles andere als rosig. Insider erzählten dem America’s Star Magazine, dass ihre Liebe nun vor dem Aus stehen soll. Der Lebenswandel des alten Herrn entspricht wohl nicht ganz dem, was sich ein junges Bunny so vorstellt.

Routine vs. Jugend und Party
"Hef läuft den ganzen Tag in Pyjamas herum und will nie ausgehen," verrät ein Insider über das Ehe-Leben der beiden. Das Crystal davon mit ihren jungen 27 Jahren ziemlich genervt ist, ist kein Wunder. Außerdem soll sich die nächtliche Routine des Ehepaars auf Dinner um 18 Uhr und danach Fernsehen im Bett beschränken, manchmal, sozusagen als Besonderheit, sehen sie sich auch den Liebslingsfilm von Crystal, Die kleine Meerjungfrau, an. Doch auch dabei hat Crystal nicht viel von ihrem Ehemann, denn Hugh schläft meistens schon vor dem Ende ein.

Dass da irgendwann Frust aufkommt ist verständlich. Doch liebe Crystal: vielleicht hättest du dir vorher über den Altersunterschied ein paar Gedanken machen sollen.

Diashow Mr. Playboy heiratet Playmate

Hugh Hefner heiratet seine Crystal

Hugh Hefner heiratet seine Crystal

Hugh Hefner heiratet seine Crystal

1 / 3

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.