Nach Sex-Vorwürfen & Festnahme

Todes-Rätsel um Star-DJ: Erick Morillo tot aufgefunden

Teilen

Durch den Hit "I Like To Move It" wurde er in den 90er-Jahren zum Star, jetzt wurde der 49-Jährige in Florida tot aufgefunden.

Unter dem Künstlernamen "Reel 2 Real" war er in den 1990er Jahren einer der großen Superstars. Mit Hits wie "I Like To Move It" erlangte er Weltruhm. Jetzt ist Star-DJ Erick Morillo tot. Der 49-Jährige wurde am Dienstagmorgen in Miami Beach im US-Bundesstaat Florida tot aufgefunden. Das berichtet das amerikanische Klatsch-Portal "TMZ". Die Todesursache ist noch unbekannt.

Sex-Vorwürfe & Festnahme

Erst vor wenigen Wochen sorgte Morillo für Schlagzeilen, als er wegen sexueller Nötigung festgenommen wurde. Eine Frau hatte gesagt, dass sie nach einem seiner Gigs mit dem Star-DJ in dessen Wohnung gegangen sei. Obwohl sie die Annäherungsversuche des 49-Jährigen abwehrte, sei sie am nächsten Morgen unbekleidet aufgewacht und Morillo habe nackt neben ihr gestanden. Anfang August stellte er sich selbst der Polizei.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.