Sheen3.Standbild001.jpg

HIV-Outing

Sheen: Darum sagte er Kindern nichts

Teilen

Nur seine älteste Tochter Cassandra wusste über Krankheit Bescheid.

Die Katze ist nun aus dem Sack. In der Today-Show schockierte Charlie Sheen mit seiner Beichte , dass er tatsächlich HIV-positiv ist. Der Schauspieler behauptet, er habe seine Krankheit vor seinen Sexual-Partnerinnen nie verheimlicht, doch bei seinen Kindern ist das eine ganz andere Geschichte. Nur eines seiner fünf Kinder wusste Bescheid.

Zu jung
"Er erzählte es seinen Kindern nicht, weil sie noch so jung sind und es nicht verstehen würden", erzählte ein Insider gegenüber US Weekly, warum sich der Hollywood-Star dazu entschied, mit seinen Sprösslingen nicht über die Erkrankung zu sprechen. Die Zwillinge Bob und Max (mit Ex-Frau Brooke Mueller) sind erst sechs Jahre alt, die Töchter mit Denise Richards, Sam und Lola, sind 11 und 10. "Das betrifft Brookes Kinder nicht. Sie sind sechs Jahre alt. Bob und Max sind diesen Berichten in den Medien nicht ausgesetzt und wissen nicht einmal, was HIV ist", meint ein Vertrauter.

Verständnis
Bloß Sheens älteste Tochter Cassandra (30) war über den Zustand ihres Vaters informiert. "Ich habe es meiner ältesten Tochter erzählt. Es hat sie schwer getroffen. Ich sagte 'Es tut mir leid, dass ich es dir nicht früher gesagt habe, aber du hättest nichts tun können und ich wollte dich mit diesem Stress nicht belasten.' Aber sie war ein Rockstar damit", schreibt Charlie Sheen in seinem Enthüllungs-Statement.

VIDEO: Sheens HIV-Beichte im US-TV

Video zum Thema: Sheen: Seine HIV-Beichte im Video
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.