Zweites Kind

Hausgeburt! Hillary Duff ist wieder Mama

Teilen

'Dieses kleine Etwas hat völlig unsere Herzen erobert.'

Die US-Schauspielerin Hilary Duff (31, "Im Dutzend billiger") ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Das teilte sie am Montag (Ortszeit) auf Instagram mit. "Dieses kleine Etwas hat völlig unsere Herzen erobert", schrieb die 31-Jährige zu einem Foto, das sie und ihre Tochter zusammen mit ihrem Lebensgefährten, dem Musiker Matthew Koma, zeigt.

Ungewöhnlicher Name

Duff hat auch den außergewöhnlichen Namen verraten: Banks Violet Bair. Auf die Welt gekommen ist die Kleine am Donnerstagnachmittag, wie Duff verkündete.

Sohn

Die Schauspielerin hat bereits einen sechs Jahre alten Sohn zusammen mit dem Hockey-Profi Mike Comrie, den sie im August 2010 geheiratet hatte. Anfang 2014 hatte sich das Paar getrennt. Duff war als Teenie-Star mit der Disney-Serie "Lizzie McGuire" bekannt geworden und spielte in Filmen wie "Der perfekte Mann" mit. Zudem hat sie mehrere Pop-Alben aufgenommen.
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.