Hugh Hefner & Crystal Harris

Krokodilstränen

Crystal Harris: "Habe alle enttäuscht"

Artikel teilen

Sie verließ Hugh Hefner vor Hochzeit: Jetzt drückt Crystal auf Tränendrüse.

Hugh Hefner und Crystal Harris waren so gut wie verheiratet: Doch vier Tage vor der Hochzeit überlegte die junge Braut es sich anders und ließ den Playboy-Gründer sitzen. In einem Fernsehinterview gab das 25-jährige Bunny jetzt - unter Tränen - Auskunft über die plötzliche Trennung.

Crystal Harris: Die nächste Frau Hefner

"Es ist so schnell passiert", wundert sie sich im Nachhinein über die Verlobung, "Hef fragte mich vor drei Kameras und einem Fotografen, ob ich ihn heiraten will." Sie rang sich zu einem 'Ja' durch: "Ich dachte, ich will das."

Missverständnisse
Als Crystal ihren Verlobten über die Trennung informierte, zeigte er sich sehr verständnisvoll: "Er sagte, er macht das nur für mich, weil er dachte, dass ich das will." Sie seien sich einig gewesen, dass die Hochzeit für beide nicht die beste Entscheidung sei.

Zu viele Frauen
Schuld ist laut Crystal Harris der wilde 85-Jährige: "Ich war nicht die einzige Frau in Hefs Leben. Ich habe mich nicht wohl gefühlt." Mit gebrochener Stimme erklärt sie: "Eine Ehe ist zwischen zwei Menschen. Und das war unsere Beziehung nicht."

"Ich hatte eine tolle Zeit dort", fährt Blondine Crystal fort, "Aber ich habe erkannt, dass Geld nicht alles ist."

Zum Schluss fließen die Krokodilstränen unaufhaltsam: "Ich habe alle enttäuscht."

Deal geplatzt
Crystal Harris sollte die dritte Frau Hefner werden. Wenige Tage vor dem großen Tag ließ sie die Hochzeit platzen. Angeblich soll sie zuvor mit US-Magazinen über das erste Interview verhandelt haben: Sie wollte Hef am Altar stehen lassen und dafür 500.000 Dollar kassieren. Doch dafür wollte kein Blatt bezahlen.

Playboy Hugh Hefner: Das sind seine sexy Frauen

Ehefrau Nummer 2: Im Juli 1989 heiratete sie Hugh Hefner.

Mit ihm hat sie zwei Söhne: Marston (21) und Cooper (20).

1998, nach 9 Ehejahren, trennte sie sich von Hefner. Die Scheidung wurde allerdings erst im März 2010 durchgeführt.

Zwischen 2004 und 2009 lebte Kendra Wilkinson als eine von Hefners Freundinnen in der Playboy Villa.

Zusammen mit Holly Madison und Bridget Marquardt ware sie der Star der Hefner-Dokusoap "The Girls Next Door".

Crystal Harris war Playboy Playmate des Monats Dezember 2009. Seitdem trat sie auch in "The Girls Next Door" auf.

Crystal Harris hätte Hefners dritte Ehefrau werden sollen, jedoch löste sie am 14. Juni, fünf Tage vor der Hochzeit, die Verlobung auf.

Lesen Sie auch

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo