Zu diesem Bunny sagt Hefner (84) 'Ja'

Wahre Liebe?

Zu diesem Bunny sagt Hefner (84) 'Ja'

DIASHOW: Crystal Harris (60 Jahra Jahre jünger) wird die neue Frau Hefner.

Er ist zwar schon 84, aber dank Viagra und seinen Playmates immer noch topfit. Kein Wunder also, dass Playboy-Chef Hugh Hefner seine Verlobung mit dem 60 Jahre (!) jüngeren Bunny Crystal Harris (Playmate des Monats Dezember 2009) just via twitter kundtat – ÖSTERREICH berichtete. "Das ist das schönste Weihnachten aller Zeiten. Und ja, der Ring, den ich ihr geschenkt habe, ist ein Verlobungsring."

Diashow: Crystal Harris: Die nächste Frau Hefner

Crystal Harris: Die nächste Frau Hefner

×

    Sex-Viereck
    Seit zwei Jahren rekelt sich die 85D-Blondine im Hefner-Bettchen der berühmt-berüchtigten Playboy Mansion in Los Angeles. Anfangs noch in einer Vierecksbeziehung (!) mit den 20-jährigen Shannon-Zwillingen, den Siegerinnen von Hefners vorangegangener Sieben-Frauen-gleichzeitig-Liaison.

    Seit Jänner ist Harris Hefners Nummer eins. Dass er da noch bis März mit seiner dritten Gattin Kimberly Conrad (49) verheiratet blieb, muss sie ebenso dulden, wie seine Seitensprünge: "Von 12 Kalendermädchen landen jährlich elf in meinem Bett …"