Wahre Liebe?

Zu diesem Bunny sagt Hefner (84) 'Ja'

Teilen

DIASHOW: Crystal Harris (60 Jahra Jahre jünger) wird die neue Frau Hefner.

Er ist zwar schon 84, aber dank Viagra und seinen Playmates immer noch topfit. Kein Wunder also, dass Playboy-Chef Hugh Hefner seine Verlobung mit dem 60 Jahre (!) jüngeren Bunny Crystal Harris (Playmate des Monats Dezember 2009) just via twitter kundtat – ÖSTERREICH berichtete. "Das ist das schönste Weihnachten aller Zeiten. Und ja, der Ring, den ich ihr geschenkt habe, ist ein Verlobungsring."

Crystal Harris: Die nächste Frau Hefner

Sex-Viereck
Seit zwei Jahren rekelt sich die 85D-Blondine im Hefner-Bettchen der berühmt-berüchtigten Playboy Mansion in Los Angeles. Anfangs noch in einer Vierecksbeziehung (!) mit den 20-jährigen Shannon-Zwillingen, den Siegerinnen von Hefners vorangegangener Sieben-Frauen-gleichzeitig-Liaison.

Seit Jänner ist Harris Hefners Nummer eins. Dass er da noch bis März mit seiner dritten Gattin Kimberly Conrad (49) verheiratet blieb, muss sie ebenso dulden, wie seine Seitensprünge: "Von 12 Kalendermädchen landen jährlich elf in meinem Bett …"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Verflossenen: Holly Madison, Bridget Marquardt und Kendra Wilkinson.

Hugh Hefner im Kreise seiner neuen Freundinnen: Crystal Harris (re.) und die Zwillinge Karissa und Kristina Shannon.

Die hübschen Schwestern kann Hef nicht unterscheiden.

Hughs Favoritin ist die süße Crystal.

Blond, vollbusig - das gefällt dem Playboy-Gründer.

Die Schönheiten umgarnen ihren Sugar Daddy.

Die neuen Bunnys bei ihrer Präsentation im Februar 2009.

Traumhochzeit auf der Playboy Mansion: Hefner-Ex Kendra Wilkinson gab Football-Star Hank Baskett da Ja-Wort.

Kendra sah aus wie eine Prinzessin.

300 Gäste waren dabei, als das glückliche Paar sich traute.

Ein riesiges Zelt im Garten war der Mittelpunkt der Party.

Die überglückliche Braut trägt ein süßes Geheimnis unter ihrem Herzen. Im Dezember wird Kendra zum ersten Mal Mutter.

OE24 Logo