Sie ist 60 Jahre jünger

Hugh Hefner Hochzeit am 18. Juni

Teilen

Crystal Harris (24) wird die dritte Ehefrau des Playboy-Gründers (84).

Der "Playboy"-Gründer Hugh Hefner (84) sieht in seiner geplanten Ehe mit dem 60 Jahre jüngeren Playmate Crystal Harris ein "Happy End" für sein Leben. Er sei ein großer Romantiker, sagt Hefner in einem Interview mit der deutschen Ausgabe des Männermagazins "Playboy". Nach zwei gescheiterten und unglücklichen Ehen habe er sich trotzdem ein "offenes Herz" bewahrt.

"Happy End"
"Ich liebe Happy Ends in Filmen, und ich finde, dass mein Leben auf ein sehr glückliches Ende zugeht", sagt Hefner, der am 9. April 85 wird. Die Hochzeit soll am 18. Juni stattfinden.

Teenie-Schwarm
Wie die 24 Jahre alte Verlobte im selben Blatt erzählt, hat sie schon als Teenager für Hefner geschwärmt. 2008 lernten sich die beiden kennen und fanden nach ihren Angaben schnell Gemeinsamkeiten: Sie habe Psychologie studiert, wie einst Hefner.

Crystal sagt, Hugh sei von Anfang an bodenständig und freundlich gewesen. "Ich liebe es, mit ihm zusammen zu sein, wir haben unglaublich viel Spaß miteinander."

Treue wichtig
Die Hochzeit planen der "Playboy"-Gründer und das Playmate im engsten Freundeskreis. Eine offene Ehe komme für sie nicht infrage, sagt Harris, Treue sei ihr wichtig. "Das ist der Grund, warum man heiratet." Auch Hefner, der immer mit Frauengeschichten und ausschweifenden Partys Schlagzeilen gemacht hat, ist überzeugt, mit Harris sehr glücklich zu werden.

Crystal Harris: Die nächste Frau Hefner

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Verflossenen: Holly Madison, Bridget Marquardt und Kendra Wilkinson.

Hugh Hefner im Kreise seiner neuen Freundinnen: Crystal Harris (re.) und die Zwillinge Karissa und Kristina Shannon.

Die hübschen Schwestern kann Hef nicht unterscheiden.

Hughs Favoritin ist die süße Crystal.

Blond, vollbusig - das gefällt dem Playboy-Gründer.

Die Schönheiten umgarnen ihren Sugar Daddy.

Die neuen Bunnys bei ihrer Präsentation im Februar 2009.

OE24 Logo