Doch nicht so souverän

Heidi Klum: Davor hat sie Panik

Teilen

Auch Heidi ist nach vielen Jahren im Show-Biz aus der Ruhe zu bringen.

Einen alten Show-Hasen wie Heidi Klum kann nichts so schnell aus der Ruhe bringen. Oder etwa doch? Obwohl sie schon seit 20 Jahren Model, Moderatorin und Jurorin ist, gibt es immer noch etwas, dass Heidi verunsichert.

Nervös vor Publikum
"Ich hatte weder ein Problem damit, meine Kleider auszuziehen noch was mein Körper-Image angeht. Aber wenn ich vor Menschen sprechen muss, würgt es mich, werde ich ängstlich und es sammelt sich Spucke in meinem Mund. Ich muss einfach wissen, was ich in meinem Job genau zu tun habe", gibt sie im Interview mit dem Magazin Galore zu. Das hätte man von ihr ja gar nicht gedacht, immerhin sieht die 42-Jährige bei jedem Auftritt immer absolut souverän und selbstsicher aus.

Unter Druck
Vor allem Live-Shows sind für sie noch immer eine Herausforderung. "Für eine Live-Show wie America's Got Talent über ich die ganze Zeit, weil alles, was aus deinem Mund kommt, nun mal aus deinem Mund kommt. Da spüre ich jede Menge Druck", erklärt Heidi, dass sie auch nach all den Jahren im Show-Biz noch immer nervös ist. Sie ist eben auch nur ein Mensch.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Star-Uraub auf Instagram

Heidi Klum genießt das Yachtleben in St. Tropez.

Paris Hilton turtelt auf Ibiza.

Paris Hilton turtelt auf Ibiza.

Cindy Crawford im Familienurlaub am See in Florida.

Cindy Crawford im Familienurlaub am See in Florida.

Cindy Crawford im Familienurlaub am See in Florida.

Doutzen Kroes sonnst sich auf Ibiza.

Irina Shayk hat jede Menge Schwimmtiere dabei.

Irina Shayk hat jede Menge Schwimmtiere dabei.

Irina Shayk hat jede Menge Schwimmtiere dabei.

Tamara Ecclestone zeigt ihrer Tochter Mykonos.

Tamara Ecclestone zeigt ihrer Tochter Mykonos.

Britney Spears planscht mir ihren Jungs.

Nicole Scherzinger erholt sich in Südfrankreich.

Nicole Scherzinger erholt sich in Südfrankreich.

Sylvie Meis brutzelt mit Sohn Damian auf Ibiza.

Eva Longoria liebt Italien.

Lindsay Lohan reist quer durch Europa.

Eva Longoria liebt Italien.

Sexy Ladys bei der amfAR-Gala

Heidi Klum

Heidi Klum & Kenneth Cole.

Heidi Klum.

Miley Cyrus.

Miley Cyrus.

Miley Cyrus.

Miley Cyrus mit Eltern Billy Ray und Tish.

Joan Smalls.

Joan Smalls

Zoe Kravitz.

Andreja Peijic.

Andreja Peijic.

Victoria Justice.

Christie Desir, Miss Haiti Universe.

Ellen Barkin.

Laverne Cox.

Sonja Morgan.

Anja Rubik.

Perez Hilton.

Bombenalarm! Klum lacht wieder