Sonderthema:
Heidi Klum: Davor hat sie Panik

Doch nicht so souverän

Heidi Klum: Davor hat sie Panik

Einen alten Show-Hasen wie Heidi Klum kann nichts so schnell aus der Ruhe bringen. Oder etwa doch? Obwohl sie schon seit 20 Jahren Model, Moderatorin und Jurorin ist, gibt es immer noch etwas, dass Heidi verunsichert.

Nervös vor Publikum
"Ich hatte weder ein Problem damit, meine Kleider auszuziehen noch was mein Körper-Image angeht. Aber wenn ich vor Menschen sprechen muss, würgt es mich, werde ich ängstlich und es sammelt sich Spucke in meinem Mund. Ich muss einfach wissen, was ich in meinem Job genau zu tun habe", gibt sie im Interview mit dem Magazin Galore zu. Das hätte man von ihr ja gar nicht gedacht, immerhin sieht die 42-Jährige bei jedem Auftritt immer absolut souverän und selbstsicher aus.

Unter Druck
Vor allem Live-Shows sind für sie noch immer eine Herausforderung. "Für eine Live-Show wie America's Got Talent über ich die ganze Zeit, weil alles, was aus deinem Mund kommt, nun mal aus deinem Mund kommt. Da spüre ich jede Menge Druck", erklärt Heidi, dass sie auch nach all den Jahren im Show-Biz noch immer nervös ist. Sie ist eben auch nur ein Mensch.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum