Jürgen Milski

Schlagerstar packt aus

Zlatko & Jürgen: Woran zerbrach Freundschaft?

Einst ein Dreamteam, heute kein Kontakt. Jürgen Milski erklärt Bromance-Aus.

14 Jahre ist es schon her, seit die allererste Staffel von Big Brother über die Bildschirme flimmerte - damals noch mit ganz normalen Menschen. Beim ersten Container-Wahnsinn sorgte vor allem ein Dreamteam dafür, dass die Leute täglich einschalten wollte: Jürgen Milski und Zlatko Trpkovski. Zwischen den beiden entwickelte sich eine Männerfreundschaft, wie sie enger nicht sein konnte. Jetzt erklärt Jürgen Milski, woran ihre 'Bromance' zerbrach.

Gier & Ruhm
"Ich hab seit genau 13 Jahren keinen Kontakt mehr zu Zlatko. Das hat sich wirklich schnell verlaufen, weil er das alles anders gesehen hat als ich. Ich habe das alles eher locker gesehen und Zlatko hat wirklich gedacht, er wäre ein Star", erzählt der 50-Jährige im Interview mit Promiflash. Nach dem Container standen die beiden für ihre Hit-Single  Großer Bruder im Studio und eroberten die Charts. Nachdem der erste Ruhm abflaute, kühlte auch die Freundschaft der zwei Männer ab.

Während sich Zlatko seinen Lebensunterhalt wieder als Gerüstbauer verdient, ist Jürgen Milski als Schlagersänger kein Unbekannter mehr. Zerbrach die Freundschaft etwa auch aus Neid? "Ich glaube schon, dass ein Zlatko gerne das Gleiche machen würde, wie ich. Aber vielleicht hat damals dafür der Horizont nicht gereicht", so Milski.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×