Tara

ATV-Fashion-Trip

Französische Cops ziehen für Tara blank

Moni trennt sich von Dennis und Tara schwebt im Stripper-Himmel.

Die abenteuerliche ATV-Reise von Tara und Moni ("Tara & Moni in Mailand und Paris") neigt sich dem Ende entgegen. Nachdem sie Mailand unsicher machten, sind sie am 18. März in der Stadt der Liebe unterwegs und konnten auch einige Erfolge verbuchen. Nicht nur, dass sie wertvolle Geschäftskontakte für ihre eigene Dessous-Kollektion geschlossen haben, durfte Moni auch bei der Pariser Fashion Week auf den Laufsteg. Nur mit der Liebe klappts nicht so richtig – und das, obwohl Flirtkönig Dennis Moni sogar am Fuße des Eiffelturms einen Ring überreichte.

Diashow: Neue ATV-Doku "Tara & Moni in Mailand und Paris"

Neue ATV-Doku "Tara & Moni in Mailand und Paris"

×

    Großes Shooting
    Die Mädels bekommen unverhofft einen Modelauftrag im weltberühmten Fotostudio Harcourt. Starfotograf Didier Bizot lichtet die beiden It-Girls aus Simmering im Schwarz/Weiß-Look ab, ganz im Stil der 30er-Jahre, Designer Eymeric François liefert die passenden Roben. Die Mädels sind begeistert, wurden doch hier schon Karl Lagerfeld, Laetitia Casta, und Vanessa Paradis portraitiert.

    Dennis fliegt hinaus
    Für den Abend haben sich die beiden mit Fabrice verabredet. Plötzlich taucht aber auch Dennis auf und will Moni zur Rede stellen. Er wollte ihr am Fuße des Eiffelturms einen Ring schenken und so ihr Herz erobern, doch Tara und Moni sind stinksauer und legen sich mit dem erfolgsverwöhnten Modelagenten an. Am Ende schmeißt Moni Dennis eigenhändig aus der Disco. Die Mädels haben fürs Erste genug von ihren männlichen Begleitern. Keine Männerabenteuer mehr – nur noch Girlpower!

    Heiße Stripp-Einlage inklusive
    Zurück im Hotelzimmer bereiten sich Tara und Moni auf ihren letzten Abend in Paris vor, als es plötzlich an der Tür klopft und zwei gut gebaute Polizisten in ihr Zimmer stürmen. Nach dem anfänglichen Schock merken die Mädels aber bald, dass es sich dabei nicht um echte Polizisten, sondern um Stripper handelt. Tara genießt die Show und Moni hält alles mit der Handykamera fürs Familienalbum fest. Das Ganze nimmt ein jähes Ende, als die Stripper die Mädels zur Kasse bitten und feststellen müssen, dass sie sich in der Tür geirrt haben Am nächsten Morgen heißt es Koffer packen und den Heimweg antreten. Tara und Moni haben viele interessante Geschäftskontakte geknüpft und sind ihrem Traum vom eigenen „Lingerie-Imperium“ einen Schritt näher.

    Info
    "Tara & Moni in Mailand und Paris", am 18. März, ab 20:15 Uhr auf ATV.

    Diashow: Die TV Highlights des Jahres 2014

    Die TV Highlights des Jahres 2014

    ×