100 Stunden pro Woche

Jürgen Milski: Angst vor Burnout

Teilen

"Manchmal kann ich einfach nicht mehr", klagt der Entertainer.

Die erste Staffel von Big Brother machte Jürgen Milski über Nacht berühmt, seitdem ist er ständig auf Achse. "Manchmal kann ich einfach nicht mehr", verrät der Party-Sänger, der manchmal sogar mehr als 100 Stunden in der Woche arbeitet, nun gegenüber der Bild-Zeitung. Bei dem Arbeitspensum ist es kein Wunder, dass er sich vor einem Burnout fürchtet. Denn das scheint wirklich nicht mehr weit zu sein.

Kaum Freizeit
Zum Glück weiß Jürgen Milski, wann er sich ein bisschen Ruhe gönnen sollte. "Ich merke selber, dass mein Körper manchmal nicht mehr kann. Dann ziehe ich die Notbremse, nehme auch mal einen Job nicht an. Ich möchte nicht mit Burnout in der Klinik landen", gesteht der 50-Jährige im Interview. Um seine Arbeitswoche ist der Big Brother-Star nicht zu beneiden: Moderationen in München, Auftritte auf Mallorca und in ganz Deutschland.

Doch für seine Fans nimmt Milski das alles auf sich, auch wenn seine Freizeit unter der vielen Arbeit sehr leidet. "Einen freien Tag habe ich nie. Richtig Freizeit auch nie. Es sprechen einen ja immer Leute an. Die Fans muss man gut behandeln", so der Schlagerbarde, der gerade im Sommer immer viel unterwegs sein muss. Doch im Winter gönnt sich Jürgen dann endlich die wohl verdiente Auszeit. "Die Après-Ski-Saison mache ich nicht mehr. Das ist zu hart nach einem anstrengen Sommer. Du landest dann meistens irgendwo in München, musst dann noch stundenlang die Pässe hochfahren. Im Winter kann ich mal wieder auftanken", will der Entertainer wieder kürzer treten und sich ein bisschen schonen.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Jenny Elvers hat Promi Big Brother gewonnen

David Hasselhoff bei Promi-Big Brother

Pamela Anderson zieht bei "Promi Big Brother" ein