Hemsworth & Lawrence

"Hunger Games"-Stars: Geheimer Flirt?

Teilen

Gerüchte über neues Hollywood-Traumpaar: JLaw & Liam.

Die Romanze zwischen Jennifer Lawrence und Chris Martin soll Geschichte sein. Einsam und alleine ist die Oscar-Preisträgerin aber nicht: Laut dem OK! Magazine soll sie sich mit einem Mann trösten, der viele Frauenherzen schneller schlagen lässt: Liam Hemsworth.

Angeblich treffen die beiden Hunger Games-Star sich seit einiger Zeit regelmäßig. "Viele Leute dachten, dass die beiden zusammenfinden könnten", so ein Insider, "und das ist immer noch möglich. Jen ruft Liam ständig an, besonders in der Nacht."

Enge Verbindung
Die beiden sollen bereits vergangenes Jahr, während einer Promo-Tour, Gefühle für einander entwickelt haben. Damals hatten JLaw und Chris Martin ihre Beziehung zum ersten Mal getrennt. Sie vertraute ihre Sorgen damals Liam Hemsworth an: "Jennifer hatte definitiv so einen Moment. Sie fühlte plötzlich, dass er der Eine ist. Liam empfand offensichtlich auch so." Doch dann kam alles anders und Jennifer versöhnte sich mit Coldplay-Sänger Chris.

Vielleicht wird es jetzt tatsächlich noch was mit Liam.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

JLaw ist die Blödel-Queen