Instagram-Blödelei

JLaw & Kris Jenner im Bett erwischt

Teilen

Was geht denn hier ab? Die zwei Damen kuscheln im Hotelzimmer.

Ist dieser Schnappschuss echt oder etwa nur eine Fotomontage? Nein, Jennifer Lawrence und Kris Jenner wurden tatsächlich zusammen im Bett erwischt. Und zwar von Kris' Toyboy-Lover Corey Gamble. Auf Instagram teilte das Kardashian-Oberhaupt das skurrile, wenn auch nicht ganz ernst gemeinte Foto mit ihren Fans. Dass JLaw eine Blödelqueen ist, wissen wir ja schon länger, aber Kris Jenner hätte man so viel Humor irgendwie nicht zugetraut.

Jennifer Lawrence, Kris Jenner
© Instagram

(c) Instagram

Skurril
Wie es zu diesem verrückten Bild kam, erklärt die 59-Jährige in ihrem Kommentar. "Herzlichen Glückwunsch, du Drecksstück...Gott, liebe ich dich, Jennifer Lawrence. Danke, dass du das hier zu einer besonderen Nacht gemacht hast...obwohl wir erwischt wurden", schreibt Kris Jenner dazu. Ganz in Schwarz liegt sie auf ihrem Bett und liest ein Buch, als sich Jennifer an sie kuschelt und beide mit gespielt erschrockenen Mienen in die Kamera blicken.

Das Foto scheint wohl im Zug von Jens Geburtstagsfeier entstanden zu sein und das Hollywood-Star bekannte sich ja schon vor einiger Zeit dazu, großer "Keeping Up With The Kardashians"-Fan zu sein.

JLaw ist die Blödel-Queen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

JLaw ist die Blödel-Queen