Jason Segel nicht mehr verschwunden

Wochenlang abgetaucht

Jason Segel nicht mehr verschwunden

Scheinbar haben wir uns völlig unnötig Sorgen um Jason Segel gemacht! Nachdem seine Freunde (und solche, die es gerne wären) Alarm geschlagen und Gerüchte über sein spurloses Verschwinden und eine tiefe Krise verbreitet hatten, tauchte er nun wieder auf: In einer TV-Show, wo er sich bestens gelaunt mit Sex Tape-Costar Cameron Diaz durch seine Sendezeit blödelte.

Promo-Auftritt
Wie er die letzten Wochen - ganz ohne öffentliche Auftritte - verbracht hat, verriet der Marshall Eriksen aus der Kultserie How I Met Your Mother nicht. Dafür erzählte er ganz viel über seinen neuen Film Sex Tape, in dem Jason Segel und Cameron Diaz ein Pärchen geben, das nach zehn Jahren Ehe auf die folgenreiche Idee kommt, ein Sexvideo von sich zu drehen. Es kommt, wie es kommen muss: Das pikante Filmchen landet im World Wide Web...

Diashow Jason Segel ist wieder da!

Jason Segel: Von wegen verschwunden!

Jason Segel: Von wegen verschwunden!

Jason Segel: Von wegen verschwunden!

Jason Segel: Von wegen verschwunden!

Jason Segel: Von wegen verschwunden!

Jason Segel: Von wegen verschwunden!

Jason Segel: Von wegen verschwunden!

Jason Segel: Von wegen verschwunden!

Jason Segel: Von wegen verschwunden!

Jason Segel: Von wegen verschwunden!

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.