Jason Segel, Michelle Williams

Bestätigt Beziehung

Segel: "Wir wollen einfach glücklich sein"

Geständnis: Endlich sprach Jason Segel über seine Liebe zu Michelle Williams.

Seit einiger Zeit heißt es, Schauspielerin Michelle Williams (31) hätte ihr neues Liebesglück mit How I Met your Mother-Star Jason Segel gefunden. Nun bestätigte der sympathische Star die kursierenden Beziehungs-Gerüchte.

Ehrliche Worte
In der amerikanischen Talk-Show Extra wurde der 32-Jährige gefragt, ob er und Michelle ein Paar seien. Da zögerte Segel nicht lange und gestand strahlend: "Ich denke, dass wir beide einfach nur glücklich sein möchten." Dann fügte er hinzu: "Das ist alles, was ich dazu sage."

Neues Traumpaar
Nun ist es also offiziell: Aus der jahrelangen Freundschaft, die Michelle und Jason verband, hat sich schließlich mehr entwickelt. "Von einem Tag auf den anderen" hätten sich die beiden in einander verliebt, verrät ein guter Freund dem Magazin US Weekly. Michelle nach dem tragischen Tod von ihrem Mann Heath Ledger wieder glücklich zu sehen, erfüllt auch ihre Liebsten mit Freude...

Diashow: Michelle Williams: Ihre schönsten Bilder