Jennifer Lopez: Ihr supersexy Belfie

J.Los neues Kurvenfoto

Jennifer Lopez: Ihr supersexy Belfie

Das ist ein Anblick, bei dem die Instagram-Herzen hochschnellen: Jennifer Lopez postete ein 'Belfie', ein Selfie, das ihren Po zeigt. Und weil die Sängerin und Schauspielerin weiß, was sie tut, ist auch noch ein Stück von ihrer Brust zu sehen, während sie mit verführerischem Blick auf ihrem Bett posiert. Über eine Million 'Likes' und mehr als 30.000 Kommentare gab es dafür in nur 15 Stunden. Tendenz steigend. 

Jennifer Lopez: Belfie auf Instagram © instagram.com/jlo
Foto: (c) instagram.com/jlo

"Liebe dich selbst"

Dazu schrieb J.Lo in Hashtags: "Liebe dich zuerst selbst", "Fühle dich stark" und "Gesunder Körper, gesunder Geist." Es ist also ein Belfie mit Botschaft.

Fan-Begeisterung

Kein Wunder, dass die 47-Jährige mit Komplimenten überschüttet wird und eine Liebeserklärung nach der anderen bei ihr einlangt. "Du bist die Nummer 1", "Ich liebe dich" und "Wunderschön" - ihre Fans überschlagen sich! 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.