Biel: Bürgermeister bestätigt Hochzeit

La dolce vita

© WireImage.com/Getty

Biel: Bürgermeister bestätigt Hochzeit

Justin Timberlake (31) und Jessica Biel (30) feiern nach Angaben eines italienischen Bürgermeisters ihre Hochzeit mit einer mehrtägigen Party in seinem Ort in Süditalien. "Ja, Timberlake gibt hier schon seit einigen Tagen sein Hochzeitsfest", sagte der Bürgermeister der apulischen Kleinstadt Fasano, Lello di Bari, am Freitag. US-Medien hatten zuvor schon seit Tagen die Gerüchteküche über eine bevorstehende Traumhochzeit hochkochen lassen.

Beliebter Heiratsort
Das Aufsehen sei wegen der Berühmtheit Timberlakes groß, es sei aber alles unter Kontrolle in seinem Ort, sagte Bürgermeister Lello di Bari. Sein Städtchen sei ein beliebter Heiratsort und habe schon weitaus größere Feste prominenter Persönlichkeiten gesehen. Er sprach von etwa 150 Gästen. Außerdem sei ein privates Sicherheitsunternehmen engagiert. Er glaube allerdings, dass die eigentliche Eheschließung schon in den USA stattgefunden habe, so di Bari. Seinen Informationen zufolge solle das Spektakel am Sonntag wieder vorbei sein.

US-Medien berichteten, das Fest sei bereits am Mittwoch mit einem Feuerwerk am Strand und einem Begrüßungscocktail in einer Villa eröffnet worden. Die Paparazzi würden mit nach außen gerichteten Scheinwerfern vom Ablichten der Anlage in Fasano in Apulien abgehalten. Am Tag danach sei die Gruppe zu einer Art Höhle gefahren, wo bei Kaminfeuer Oliven, Käse und Wein serviert worden sei. In den Tagen zuvor sei Biel bereits dabei beobachtet worden, wie sie ihr Brautkleid in Paris abholte. Die Riesen-Sause soll insgesamt mehr als fünf Millionen Dollar (3,81 Mio. Euro) kosten. Unter den Gästen seien zahlreiche Prominente.

Endlich für immer vereint
Timberlake, der mit der Boygroup N'Sync bekannt wurde und später eine Solokarriere als Sänger und Schauspieler startete, und Biel ("Valentinstag") sind seit 2007 ein Paar. 2011 trennten sie sich kurzzeitig, kamen dann aber wieder zusammen. Im vergangenen Dezember soll das Paar sich verlobt haben. Timberlake wurde vor kurzem bei einem Junggesellenabschied in Mexiko fotografiert. Er war zuvor mehrere Jahre mit der Sängerin Britney Spears und danach mit der Schauspielerin Cameron Diaz zusammen.

Diashow Timberlake & Biel: So verliebt bei Lakers-Spiel
Zeit für Zärtlichkeiten

Zeit für Zärtlichkeiten

Bei einem Spiel der Lakers turtelten und kuschelten Justin Timberlake und seine schöne Verlobte Jessica Biel völlig ungehemmt, als wollten sie aller Welt zeigen: Seht her! Wir haben und einfach zum Knutschen gern!

Zeit für Zärtlichkeiten

Zeit für Zärtlichkeiten

Bei einem Spiel der Lakers turtelten und kuschelten Justin Timberlake und seine schöne Verlobte Jessica Biel völlig ungehemmt, als wollten sie aller Welt zeigen: Seht her! Wir haben und einfach zum Knutschen gern!

Zeit für Zärtlichkeiten

Zeit für Zärtlichkeiten

Bei einem Spiel der Lakers turtelten und kuschelten Justin Timberlake und seine schöne Verlobte Jessica Biel völlig ungehemmt, als wollten sie aller Welt zeigen: Seht her! Wir haben und einfach zum Knutschen gern!

Zeit für Zärtlichkeiten

Zeit für Zärtlichkeiten

Bei einem Spiel der Lakers turtelten und kuschelten Justin Timberlake und seine schöne Verlobte Jessica Biel völlig ungehemmt, als wollten sie aller Welt zeigen: Seht her! Wir haben und einfach zum Knutschen gern!

Zeit für Zärtlichkeiten

Zeit für Zärtlichkeiten

Bei einem Spiel der Lakers turtelten und kuschelten Justin Timberlake und seine schöne Verlobte Jessica Biel völlig ungehemmt, als wollten sie aller Welt zeigen: Seht her! Wir haben und einfach zum Knutschen gern!

Zeit für Zärtlichkeiten

Zeit für Zärtlichkeiten

Bei einem Spiel der Lakers turtelten und kuschelten Justin Timberlake und seine schöne Verlobte Jessica Biel völlig ungehemmt, als wollten sie aller Welt zeigen: Seht her! Wir haben und einfach zum Knutschen gern!

Zeit für Zärtlichkeiten

Zeit für Zärtlichkeiten

Bei einem Spiel der Lakers turtelten und kuschelten Justin Timberlake und seine schöne Verlobte Jessica Biel völlig ungehemmt, als wollten sie aller Welt zeigen: Seht her! Wir haben und einfach zum Knutschen gern!

Zeit für Zärtlichkeiten

Zeit für Zärtlichkeiten

Bei einem Spiel der Lakers turtelten und kuschelten Justin Timberlake und seine schöne Verlobte Jessica Biel völlig ungehemmt, als wollten sie aller Welt zeigen: Seht her! Wir haben und einfach zum Knutschen gern!

Zeit für Zärtlichkeiten

Zeit für Zärtlichkeiten

Bei einem Spiel der Lakers turtelten und kuschelten Justin Timberlake und seine schöne Verlobte Jessica Biel völlig ungehemmt, als wollten sie aller Welt zeigen: Seht her! Wir haben und einfach zum Knutschen gern!

Zeit für Zärtlichkeiten

Zeit für Zärtlichkeiten

Bei einem Spiel der Lakers turtelten und kuschelten Justin Timberlake und seine schöne Verlobte Jessica Biel völlig ungehemmt, als wollten sie aller Welt zeigen: Seht her! Wir haben und einfach zum Knutschen gern!

Zeit für Zärtlichkeiten

Zeit für Zärtlichkeiten

Bei einem Spiel der Lakers turtelten und kuschelten Justin Timberlake und seine schöne Verlobte Jessica Biel völlig ungehemmt, als wollten sie aller Welt zeigen: Seht her! Wir haben und einfach zum Knutschen gern!

1 / 11
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 10
Fürstin Charlène zeigt ihre Trauer
Am Rotkreuzball Fürstin Charlène zeigt ihre Trauer
Glamouröse Ballnacht, aber Charlène fiel das Lachen heuer schwer. 1
Ansbach: Ambros entging Bomben-Attentat
Schock beim Austro-Star Ansbach: Ambros entging Bomben-Attentat
Er spielte vor Anschlag in Ansbach. An Tour-Abbruch denkt er nicht. 2
William: "George ist zu verwöhnt"
Zu viele Geschenke William: "George ist zu verwöhnt"
Sein kleiner Sohn wird mit Geschenken überhäuft: Der Prinz mag's nicht. 3
Zickenkrieg bei den Vorstadtweibern
Ausstrahlung erst Ende 2017 Zickenkrieg bei den Vorstadtweibern
Riesenstreit um Drehbuch: Jetzt müssen die Fans über ein Jahr warten. 4
Lindsay Lohan: Betrogen und schwanger?
Skurrile Twitter-Vorwürfe Lindsay Lohan: Betrogen und schwanger?
Lohan-Krise: Heftige Anschuldigungen auf Twitter und Polizei-Einsatz. 5
Chris O'Neill: Wir wollen noch Kinder
Zwei sind nicht genug Chris O'Neill: Wir wollen noch Kinder
Der Mann von Prinzessin Madeleine über die Familienplanung. 6
GoT: Der erste Teaser zu Staffel 7
Es geht weiter GoT: Der erste Teaser zu Staffel 7
VIDEO: Ein kleiner Blick in die Produktion von "Game of Thrones". 7
Neue Buhlschaft begeistert
Fussenegger Neue Buhlschaft begeistert
Fussenegger hat Publikum bei der Jedermann-Premie umgehauen. 8
"Eis am Stiel"-Star bei "Promi-BB"
Zachi Noy "Eis am Stiel"-Star bei "Promi-BB"
Zachi Noy bald im Container. Und: Diese Stars sind auch dabei. 9
Das sagt Lohan nach Mega-Streit
Ausraster & Polizei Das sagt Lohan nach Mega-Streit
Sie twitterte über Streit mit Verlobtem: Jetzt will sie Ruhe. 10
Die neuesten Videos 1 / 10
Cornelius Obonya hört als Jedermann auf
Salzburger Festspiele Cornelius Obonya hört als Jedermann auf
Salzburger Festspiele: Cornelius Obonya will kein Jedermann mehr sein.
Queen zeigt ihre Kleider in Ausstellung
London Queen zeigt ihre Kleider in Ausstellung
Während die Monarchin im Sommerurlaub weilt, ist im Buckingham Palace eine Auswahl ihrer Roben und Kostüme zu sehen.
Auweia! Becker patzt bei Olympia-Frage
Fail Auweia! Becker patzt bei Olympia-Frage
Am Donnerstag bei Der Quiz Champion: Boris Becker trat als einer von fünf Experten gegen Pensionistin Renate Hoferichter an. Klar, der ehemalige Tennis-Star sollte im Spezialgebiet Sport glänzen. Aber das wurde nichts. Er patzte gewaltig - und das bei einer Olympia-Frage.
Marc Terenzi zieht in den Dschungel
Dschungelstar Marc Terenzi zieht in den Dschungel
Bis zum Dschungelcamp 2017 dauert es noch eine ganze Weile. Erst im Jänner ziehen die Stars in den australischen Urwald. Doch der erste Teilnehmer scheint schon festzustehen.
Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Gurkenglaschallenge Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Das ist der größte Kleiderschrank der Welt
Ein Frauentraum Das ist der größte Kleiderschrank der Welt
Die Texanerin Theresa Roemer lebt den Traum vieler Fashionistas. Sie besitzt nämlich den größten privaten Kleiderschrank der Welt.
Swift vs. Kim: Anzeige wegen Audiotape?
Swift vs. Kim Swift vs. Kim: Anzeige wegen Audiotape?
Kim Kardashian veröffentlichte ein Audiotape via Snapchat, um endgültig klarzustellen, dass Taylor Swift über die Strophen, in denen Kanye in seinem Song Famous über sie rappt, informiert war.
Ist Taylor Swift eine Lügnerin?
Taylor Swift Ist Taylor Swift eine Lügnerin?
Nachdem Taylor Swift angeblich nichts wusste von einer umstrittenen Zeile in einem Song von Kanye West sind nun Snapchat-Videos aufgetaucht die es wiederlegen.
Detox am Wörthersee für Cathy
Die Lugners Detox am Wörthersee für Cathy
Cathy schenkt ihren Facebook-Fans ein oben ohne Foto.
Ihr tapferer Kampf gegen den Krebs
Miriam Pielhau Ihr tapferer Kampf gegen den Krebs
Zuerst Brustkrebs, dann Leberkrebs. Aber Miriam Pielhau gab nie auf.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.