Brad Pitt: "Pfannkuchen für jeden!"

Glücklicher Oscar-Favorit

Brad Pitt: "Pfannkuchen für jeden!"

So feierte Hollywood-Schauspieler Pitt seine Oscar-Nominierung.

Am Dienstag-Morgen um 5:30 Uhr (Ortszeit) gab die amerikanische Filmkunstakademie in Beverly Hills die Nominierungen für die Oscars 2012 bekannt. Damit hatte eine Nacht voll Zittern und Bangen für viele Hollywood-Stars ein Ende.

Happy
Auch Brad Pitt (48) konnte aufatmen. Er wurde nicht nur als "Bester Schauspieler“ nominiert, sowohl Moneyball als auch Tree of Life gelten als Favoriten in der Kategorie "Bester Film“. Beides Filme, in denen er mitwirkt. Just nachdem nie Nominierungen verkündet waren, erklärte der zufriedene Pitt: "Ich bin benommen vor Glück und Koffein!“

Gemeinsame Feier
Aber Brad hatte nicht vor, die Auszeichnung alleine zu feiern! "Ich freue mich heute vor allem für Jonah Hill und die anderen Moneyballer“, meinte er zufrieden. Auf die Frage, wie er diesen besonderen Morgen begehen wolle, meinte er: "Mit Pfannkuchen für alle!“ Süß!

Diashow: Die Oscar Nominierungen 2012

Die Oscar Nominierungen 2012

×