Brad Pitt

international

Brad Pitt: "Pfannkuchen für jeden!"

Artikel teilen

So feierte Hollywood-Schauspieler Pitt seine Oscar-Nominierung.

Am Dienstag-Morgen um 5:30 Uhr (Ortszeit) gab die amerikanische Filmkunstakademie in Beverly Hills die Nominierungen für die Oscars 2012 bekannt. Damit hatte eine Nacht voll Zittern und Bangen für viele Hollywood-Stars ein Ende.

Happy
Auch Brad Pitt (48) konnte aufatmen. Er wurde nicht nur als "Bester Schauspieler“ nominiert, sowohl Moneyball als auch Tree of Life gelten als Favoriten in der Kategorie "Bester Film“. Beides Filme, in denen er mitwirkt. Just nachdem nie Nominierungen verkündet waren, erklärte der zufriedene Pitt: "Ich bin benommen vor Glück und Koffein!“

Gemeinsame Feier
Aber Brad hatte nicht vor, die Auszeichnung alleine zu feiern! "Ich freue mich heute vor allem für Jonah Hill und die anderen Moneyballer“, meinte er zufrieden. Auf die Frage, wie er diesen besonderen Morgen begehen wolle, meinte er: "Mit Pfannkuchen für alle!“ Süß!

Die Oscar Nominierungen 2012

Meryl Streep könnte für "The Iron Lady"einen Oscar als beste Hauptdarstellerin bekommen.

Jessica Chastain darf sich Hoffnungen für ihre Rolle in "The Help" machen.

Auch Michelle Williams ist als beste Hauptdarstellerin im Rennen.

Für "The Girl with the Dragon Tattoo" ist Rooney Mara als beste Hauptdarstellerin für einen Oscar nominiert.

Janet McTeerist für "Albert Nobbs" gelistet.

George Clooney ist für sein Familiendrama "The Descendants als bester Hauptdarsteller nominiert.

Nick Nolte ist für "Warrior" als bester Nebendarsteller für einen Oscar im Rennen.

Close darf sich für ihre Hauptrolle in "Albert Nobbs" Hoffnungen auf die Statue machen.

Woody Allen ist für "Midnight in Paris" nominiert.

Melissa McCarty geht ins Rennen um den Oscar in der Kategorie "beste weibliche Nebenrolle" für den Film "Bridesmaides".

Berenice Bejo hat gute Karten für ihre Rolle in "The Artist".

Max von Sydow darf sich in der Kategorie "bester Hauptdarsteller auf eine Nominierung freuen.

Auch Gary Oldam ist über seine Oscar-Nominierung für "Tinker Tailor Soldier Spy" überglücklich.

Regie-Altmeister Martin Scorsese steht abermals auf der berühmten Nominierungsliste.

Ein ganz heißer Kandidat für einen Oscar ist "The Artist"-Hauptdarsteller Jean Dujardin.

Viola Devis wurde für ihre Rolle in "The Help" nominiert.

Der schöne Brad Pitt geht ebenfalls ins Rennen um einen goldenen Jungen.

OE24 Logo