Jessica Biel, Justin Timberlake

Endlich ist es soweit!

Biel: So schön wird ihre Traumhochzeit

Gäste reisen an, Brautkleid schon abgeholt: Alles zu Jessicas Trauung in Italien.

Justin Timberlake (31) soll die schöne Jessica Biel (30) dieses Wochenende vor den Traualtar führen. Die Märchenhochzeit findet im traumhaft schönen Italien statt, die Hochzeitsfeierlichkeiten haben bereits begonnen. Wir verraten jetzt schon, wie schön Jessicas wichtigster Tag wird.

"Die Hochzeit findet diese Woche in einer Kleinstadt nahe Neapel stattfinden", so ein Vertrauter des Paares gegenüber der New York Post. "Es ist ihr Lieblings-Platz, ein Ort der ihnen beiden sehr wichtig ist. Es werden rund 100 Gäste da sein. Jessicas Brautjungfer ist ihre beste Freundin, Lindsay Ratowsky."

Feier hat schon begonnen
Life & Style zufolge schmiss das Paar bereits am Mittwoch eine vorgezogene Hochzeitsparty in Brindisi. Es waren rund 50 Gäste dabei, darunter natürlich Familie und Freunde, aber auch Kollegen. Die wichtigsten Leute wurden via Privatjet aus New York eingeflogen. Ein atemberaubendes Feuerwerk rundete den Abend ab. Das Magazin veröffentlichte sogar Fotos von der Feier - und das obwohl Justin und Jessica alles daran setzten, die Hochzeitsdetails geheim zu halten.

Doch immer mehr süße Hochzeits-Facts dringen an die Öffentlichkeit: So soll Jessica bereits am Dienstag in Italien angekommen sein, nachdem sie in einer Designer-Boutique in Paris ihr Brautkleid abgeholt hatte. Die ersten Gäste wurden eingeflogen, ebenfalls am Dienstag fand ein Empfang mit Drinks zur Begrüßung der Gäste ein. Am nächsten Tag wurde mit allen Anwesenden auf das nahende Spektakel angestoßen.

Diashow: Justin Timberlake & Jessica Biel: So verliebt bei Lakers-Spiel

Justin Timberlake & Jessica Biel: So verliebt bei Lakers-Spiel

×

    Traumhochzeit
    Insidern zufolge sollen sich Biel und Timberlake das Jawort im schönen Palazzo Margherita das Jawort geben. Dabei handelt es sich um ein opulentes Hotel aus dem 19. Jahrhundert, das dem Star-Regisseur Francis Ford Coppola gehört und in dem schon dessen Tochter Sofia geheiratet hat. "Die Hochzeit wird intim sein, im Garten, der von Palmen umgeben ist, direkt neben einem großen Pool mit schwarzem Boden und gigantischen Pergolen", schwärmte ein Insider schon im September im Gespräch mit People. "Es wird massenweise Blumen geben und es wird extrem elegant werden – das Aufregendste, was das Palazzo je gesehen hat!“ Geschätzter Wert der Märchentrauung: Saftige fünf Millionen Dollar!

    Witzige Überraschung
    Neben all der Romantik soll es aber auch Platz für witzige Momente geben. So hat Justin, der seine Karriere in der Boyband N'Sync startete, eine besondere Überraschung für die Party nach der Zeremonie einstudiert. Er hat sich vorgenommen, zum Hit 'It's Gonna Be Me zu tanzen. "Justin arbeitet schon seit Monaten daran", verriet ein Freund des Musikers gegenüber der Sun. "Jessica liebte den Song, als sie jünger war, und er will sie überraschen. Aber es wird sehr ironisch - mit vielen übertriebenen Boyband-Moves! Jess wird es lieben."

    Wir halten natürlich weiterhin die Augen offen und freuen uns darauf, Jessica schon bald Mrs. Timberlake nennen zu dürfen...

    Diashow: Biel genervt: Versteckt sie Verlobungsring? FOTOS

    Biel genervt: Versteckt sie Verlobungsring? FOTOS

    ×