Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Auf einer Burg

Bürgermeisterin beim Urlaubs-Quickie erwischt

Sex in der Öffentlichkeit brachte die Politikerin in Erklärungsnot.

Immer wieder werden Paare beim öffentlichen Sex erwischt. Dieses Mal handelt es sich dabei aber nicht um völlig unbekannte Menschen, sondern um eine Bürgermeisterin aus Belgien.

Ilse Uyttersprot vergnügte sich mit ihrem Mann im Urlaub in Spanien und trieb es auf einer alten Burg in Olite in Navarra. Der öffentliche Sex blieb dabei nicht geheim, polnische Touristen erblickten die beiden und nahmen das Ganze auf.

Später wurde das  bereits 2011 gedrehte Video ins Netz gestellt, mit Folgen für Uyttersprot. Vor allem in der unmittelbaren Zeit nach der Veröffentlichung wurde die Politikerin angefeindet, auch ihre beiden Söhne wurden immer wieder damit aufgezogen. 2012 trat sie schließlich als Bürgermeisterin von Moorsel zurück, im Gemeinderat sitzt  Uyttersprot aber bis heute.

In den letzten Wochen wurde das Video "wiederentdeckt" und ging erneut viral. Hunderte User haben die brisanten Aufnahmen im Netz geteilt.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten