Moss: Mit Tochter auf

Lila Grace ist erst 13

Moss: Mit Tochter auf "Vogue"-Cover

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Dieses Motto scheint vor allem in der Familie Moss zu gelten. Nachdem Kate Moss bereits von ihrer Model-Schwester Lottie eingeholt wurde, die bereits im Alter von 18 Jahren auf der Fashion Week in Paris lief und die Titelseite der britischen Vogue zierte, ist nun ihre Tochter Lila Grace im Vormarsch. Das Mutter-Tochter-Gespann ist zusammen auf dem Cover des berühmtesten Fashion-Magazins der Welt zu sehen: der italienischen Ausgabe der Vogue.

Kate Moss, Lila Grace Moss © Mario Sorrenti for Vogue Italia
(c) Mario Sorrenti for Vogue Italia

Gute Gene
Mit nur 13 Jahren hat Lila Grace also schon das geschafft, wovon viele Mädchen in ihrem Alter nur träumen können. Und auf dem Foto ist zu deutlich zu sehen, dass sie nicht nur das gute Aussehen, sondern auch das Talent ihrer Supermodel-Mama geerbt hat. Mit den braunen Augen, den Sommersprossen und dem Schmollmund sieht sie tatsächlich aus wie Kate Moss in den 90ern.

Doch nicht 'uncool'
"Es dreht sich alles um die Familie", sagt Moss der Fashion-Bibel. Star-Fotograf Mario Sorrenti setzte die beiden Damen, die für das Shooting Versace trugen, perfekt in Szene. Dass sie sich gemeinsam mit ihrer Mutter ablichten ließ, hätte man von Lila Grace gar nicht gedacht, nachdem ihr Vater Jefferson Hack erst kürzlich in einem Interview verriet: "Sie denkt, ich und ihre Mutter sind ziemlich uncool." Mit der Mama auf dem Vogue-Cover erscheinen, ist dann wohl offensichtlich doch nicht gar so "uncool".

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.