Liebes-Aus nach fünf Jahren

Trennung: Hilary Swank ist wieder Single

Teilen

Zweifache Oscar-Preisträgerin gibt Beziehungs-Aus mit John Campisi bekannt.

Schon wieder eine Trennung in Hollywood! Nach fünf gemeinsamen Jahren haben sich Hollywood-Schauspielerin Hilary Swank (38) - bekannt aus Filmen wie Million Dollar Baby - und ihr Freund, der Agent John Campisi, getrennt.

Liebes-Aus
Das Paar habe seine Beziehung bereits im Mai beendet, bestätigte ein Sprecher der Oscar-Gewinnerin dem Promi-Magazin People. Hilary Swank war bisher einmal verheiratet gewesen. Nach zehn Jahren war 2007 die Ehe mit dem Schauspiel-Kollegen Chad Lowe (44) geschieden worden. Was der Grund für ihre Trennung von John war, ist unbekannt. Aber wie sagt man so schön: Nichts hält für die Ewigkeit...

Heather Mills und Paul McCartney: Nicht einmal sechs Jahre hielt diese Promi-Ehe.

Last but not least: Österreichs berühmtestes Scheidungs-Pärchen Mausi und Richard Lugner.

Nicole Kidman und Tom Cruise: Ganze elf Jahre hielt die Ehe, mittlerweile ist er mit Kati Holmes verheiratet, der er aber nicht ganz treu sein soll.

Mick Jagger ist gleich zweimal geschieden - hier ist er mit Ex-Frau Jerry Hall.

15 Jahre lang war Sängerin Whitney Houston mit Bobby Brown.

"Indiana Jones" Harrison Ford verließ seine Frau Melissa Mathison für "Abby McBeal"-Darstellerin Calista Flockhart. Mit ihr ist er schon seit längerem verheiratet, an Hochzeit wird wohl nicht gedacht.

Pamela Anderson heiratet gern und lässt sich auch immer wieder scheiden: zuerst ging sie mit Rocker Tommy Lee die Ehe ein, dann mit Kid Rock und schlussendlich mit Rick Salomon. Geklappt hat's nie.

Nach einer Kurz-Ehe mit mit Jugendfreund Jason Alexander heiratete Britney Spears Kevin Federline. Zwei Jahre später waren sie wieder getrennt. Hier ein Bild aus besseren Zeiten - in jedweder Hinsicht.

Ivana und Donald Trump hielten es 15 Jahre miteinander aus.

5 Jahre waren Brad Pitt und Jennifer Aniston verheiratet, danach kam Angelina Jolie.

Das neueste Paar in der Reihe der Promi-Scheidungen: Pink und ihr Mann Carey Hart geben nach 2 Jahren auf.

Schon fast vergessen: Demi Moore und Bruce Willis waren auch mal ein Ehepaar, nach 11 Jahren war Schluss.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Wer sonst nichts vorzuweisen hat, zeigt eben Brust. Phoebe Price weiß, wie's geht.

"Slumdog"-Starkind Ayush Manesh.

Entzückend: Evangeline Lilly.

Supermodel Eva Herzigova verzaubert.

Auch von hinten - nicht schlecht.

Doutzen Kroes zieht alle Blicke auf sich.

Montag in Cannes: Hilary Swank bei der Premiere von "Looking for Eric" im Grand Theatre Lumiere.

Jim brachte auch seine hübsche Freundin Jenny McCarthy mit. Wäre der Schnee echt, würde die ganz schön frieren.

Im Mai? Jim Carrey wirft Schneebälle in Cannes! Die sind natürlich unecht. Der Star stellt seinen neuen Streifen "A Christmas Carol", der Weihnachen in die Kinos kommt, bei den Filmfestspielen vor.

Die Stimmung passt: Robin Wright Penn und Colin Firth kommen im Schlitten.

Romanautor Paulho Coelho mit bezaubernder Begleitung bei der "Antichrist"-Premiere im Grand Theatre Lumiere.

Willem Dafoe mit seiner Frau Giada Colagrande.

Jean-Marc Barr und Rosanna Arquette.

Party-Hopping: Nach der "Looking for Eric"-Premiere feierten die Stars auf der Chopard Trophy im Palais des Festivals weiter. Eva Herzigova wechselte ins sehr sexy, kleine Schwarze.

Auch Peaches Geldof zog sich noch schnell um. Sehr elegant.

Hilary Swank ist unkompliziert: Sie verzichtete auf einen Halt im Hotel und trug ihre Robe weiter.

"A Night of Hollywood Domino Party" im "The House". Paris Hilton kam als Geschenk.

Peaches Geldof ganz in Rot.

Penelope Cruz ging's gar nicht gut: Sie hatte sich den Magen verdorben.

Ganz leger: Robin Wright Penn besuchte die "Beach Party" an der Croisette.

Charlotte Gainsbourg.

Dita von Teese, frisch vom Song Contest, feierte im "VIP Room".

Diane Kruger am Hafen: Sie wirkt angeschlagen.

Abbie Cornish und Ryan Phillipe in Partystimmung.

Paris Hilton tankte am Nachmittag Kraft für die wilden Partynächte. Und bot den Fotografen gleichzeitig eine tolle Show. Immerhin ist sie Profi.

Die kürzesten Star-Ehen aller Zeiten

Die Ehe mit Felipe DeAlba hielt weniger als 24 Stunden. Weil ihre vorherige Scheidung noch nicht vollständig durchgeführt war, wurde die neue Ehe der Diva annulliert.

Britneys Ehe mit Jason Alexander hielt auch nicht lange. Die beiden Sandkastenfreunde hatten sich um 5:30 morgens in Las Vegas geehelicht - aus Spaß.

Auch dieses ungewöhnliche Paar heiratete in Vegas. Offensichtlich ein großer Fehler, denn nur 9 Tage später reichte Dennis Rodman die Scheidung ein.

Sie planten eine riesige Hochzeit im Kardashian-Stil, doch daraus wurde nichts. Nach nur zwei Wochen zerbrach die Ehe.

Der Rocker und das Mädchen heirateten gleich mehrmals. Das erste mal auch in Vegas - 26 Tage später kam die Scheidung.

Das Glück währte nicht lange: 29 Tage später war Drew Barrymores Ehe wieder Geschichte.

42 ist nicht nur die Antwort auf die Große Frage nach dem Leben, dem Universum usw., sondern auch die Anzahl an Tagen, die diese Ehe Bestand hatte.

OE24 Logo