Trennung: Hilary Swank ist wieder Single

Liebes-Aus nach fünf Jahren

Trennung: Hilary Swank ist wieder Single

Zweifache Oscar-Preisträgerin gibt Beziehungs-Aus mit John Campisi bekannt.

Schon wieder eine Trennung in Hollywood! Nach fünf gemeinsamen Jahren haben sich Hollywood-Schauspielerin Hilary Swank (38) - bekannt aus Filmen wie Million Dollar Baby - und ihr Freund, der Agent John Campisi, getrennt.

Liebes-Aus
Das Paar habe seine Beziehung bereits im Mai beendet, bestätigte ein Sprecher der Oscar-Gewinnerin dem Promi-Magazin People. Hilary Swank war bisher einmal verheiratet gewesen. Nach zehn Jahren war 2007 die Ehe mit dem Schauspiel-Kollegen Chad Lowe (44) geschieden worden. Was der Grund für ihre Trennung von John war, ist unbekannt. Aber wie sagt man so schön: Nichts hält für die Ewigkeit...

Diashow: