Hilary Swank hat neuen Freund

Frisch verliebt

Hilary Swank hat neuen Freund

Ein Jahr nach der Trennung von ihrem Mann ist Oscar-Preisträgerin Hilary Swank wieder in festen Händen.

Sie habe eine Beziehung mit einem großartigen Mann, der nicht in der Öffentlichkeit stehe, sagte die 32-Jährige dem Magazin "In Style". Dem Blatt zufolge handelt es sich um Swanks Agenten John Campisi.

Die Schauspielerin berichtete dem Magazin über die Zeit nach der Trennung von ihrem Mann und Kollegen Chad Lowe im Jänner vergangenen Jahres. "Ich habe noch nie zuvor allein gelebt", sagte Swank, die für ihre Darstellungen in "Boys Don't Cry" und "Million Dollar Baby" mit zwei Oscars ausgezeichnet wurde. Sie sei von ihrer Mutter gleich zu Lowe gezogen. Ohne ihre Freunde hätte sie die Zeit nach der Trennung nicht überstanden: "Es war schwer für mich zu sagen: Ja, ich brauche Hilfe. Aber ich ließ es zu und es war eine Befreiung." Swank und Lowe wollen sich nach acht Jahren Ehe scheiden lassen.