Price heizt Schwangerschafts-Gerüchte an

Will viertes Baby

© Photo Press Service, www.photopress.at

Price heizt Schwangerschafts-Gerüchte an

Ist Katie Price zum vierten Mal schwanger? Das Busenwunder hat kein Geheimnis darum gemacht, dass sie sich ein weiteres Kind wünscht. Geht dieser Wunsch jetzt in Erfüllung?

Darf keinen Marathon laufen
Die sportliche Katie hat auf ihrer Website bekannt gegeben, dass sie nicht - wie sonst - am Londoner Marathon teilnehmen wird. Der Grund: Ihr Arzt hat ihr davon abgeraten. Über Details schweigt sie, doch krank ist sie offensichtlich nicht, denn sie erklärt: "Das Training lief wirklich gut und ich hatte mich sehr gefreut, dieses Jahr wieder zu laufen und (Charity)-Gelder zu sammeln, aber die Ärzte haben angeordnet, ich sollte dieses Jahr nicht teilnehmen." Das britische OK! Magazin berichtete außerdem, Katie sei kürzlich vor dem Portland Krankenhaus gesehen worden, als sie ihren Bauch hielt.

Ehemann Alex Reid streitet nicht ab, dass der Kinderwunsch sich bald erfüllen könnte. In einer TV-Show meinte er, als er gefragt wurde, ob Katie tatsächlich schwanger sei: "Vielleicht, vielleicht auch nicht."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.