Sonderthema:
Kim Kardashian: Erstes Foto von Saint

Einen Monat nach Geburt

© Getty Images, Instagram

Kim Kardashian: Erstes Foto von Saint

Wie immer macht Kim Kardashian auch einen Monat nach der Geburt ihres zweiten Kindes Saint West ein großes Geheimnis um ihr Baby. Denn seit dem 5. Dezember warten alle ganz gespannt auf das erste Foto des Buben. Das Warten hat nun Ende, auch wenn Kim uns das Gesicht ihres Babys noch immer vorenthält.

Kim Kardashian
(c) Instagram

Geschwisterliebe
Zumindest das kleine Händchen ihres Kindes zeigte sie nun ihren Fans. Auf Instagram veröffentlichte sie den süßen Schnappschuss der Babyhand, die einen schon etwas größeren Finger fest umklammert. Der gehört seiner Schwester Nori, die scheinbar bereits total vernarrt in ihren Bruder ist. "Sie sagte: 'Er ist mein bester Freund'", schreibt Kim Kardashian zu dem niedlichen Bild ihrer beiden Kinder.

Spannung
Dass Kim und Kanye ihr Baby erst so spät zeigen, sieht ihnen ähnlich, schließlich dauerte es nach Norths Geburt zehn Wochen, bis sie der Welt zum ersten Mal das kleine Mädchen präsentierten. Damals brachte Kanye ein Foto seiner Tochter in die Talkshow seiner Schwiegermutter Kris Jenner mit.

Diashow Das Jahr der Kardashians
Das Kardashian-Jahr 2015

Das Kardashian-Jahr 2015

Jänner: Kim Kardashian hat zum Auftakt gleich eine große Überraschung parat. Sie ist auf dem Cover des "Love Magazines". Nicht nackt, nicht mit ihrem Po im Mittelpunkt. Sie ist kaum zu erkennen. Das liegt an dem ungewohnten Styling und den gebleichten Augenbrauen. Verantwortlich dafür ist Star-Fotograf Steven Klein.

Das Kardashian-Jahr 2015

Das Kardashian-Jahr 2015

Jänner: Kimye wagen einen Kurztrip in den Schnee. Sie verbringen Zeit beim Skifahren mit Kims Schulfreundinnen. Viel Zeit können sie allerdings nicht erübrigen, gerade mal 24 Stunden dauert die Reise.

Das Kardashian-Jahr 2015

Das Kardashian-Jahr 2015

Februar: Kardashian-Stiefvater Bruce Jenner verursacht einen Horror-Crash. Eine Frau kommt bei dem schrecklichen Unfall ums Leben. Dem Zehnkampf-Olympiasieger droht eine Anklage. Nach monatelangen Ermittlungen werden die Vorwürfe aber fallengelassen.

Das Kardashian-Jahr 2015

Das Kardashian-Jahr 2015

Februar: Ja, wo ist denn da Kanyes Hand? Bei den Grammy Awards legen der Rapper und Ehefrau Kim eine heiße Liebesshow hin. Er grapscht am Red Carpet auf ihr berühmtestes Körperteil.

Das Kardashian-Jahr 2015

Das Kardashian-Jahr 2015

Februar: Kindgerechte Freizeitgestaltung sieht anders aus. Kim Kardashian zerrt Töchterl North zur New York Fashion Week und nimmt mit ihr in der Front Row bei Kanyes Modeschau Platz. Nori findet das gar nicht komisch und weint bitterlich.

Das Kardashian-Jahr 2015

Das Kardashian-Jahr 2015

Februar: Was Kim kann, kann jetzt auch Kylie Jenner, der jüngste Spross des Clans. Die 17-Jährige sorgt auf Instagram mit einem Po-Selfie für Aufregung - und ausnahmsweise nicht mit ihren Lippen.

Das Kardashian-Jahr 2015

Das Kardashian-Jahr 2015

März: Kim Kardashian ist Platinblond! Das ehemalige Glamour-Girl, das sich nun als Stilikone sieht, taucht auf der Paris Fashion Week mit einem neuen Look auf, an dem sich die Geister scheiden. Selbst Kim ist nicht überzeugt und hat keine drei Wochen später wieder ihre dunkle Mähne.

Das Kardashian-Jahr 2015

Das Kardashian-Jahr 2015

März: Das klingt ausnahmsweise mal nach einer guten Idee. Scott Disick, der Lebensgefährte von Kourtney Kardashian, begibt sich in eine Entzugsklinik. "Ich habe realisiert, das meine Probleme größer sind als ich, und um diesen Kampf ernsthaft zu gewinnen, werde ich weiterkämpfe", lässt der dreifache Familienvater mitteilen. Die Geschichte hinter der Geschichte: Kourt hat die Nase voll von seinen Eskapaden.

Das Kardashian-Jahr 2015

Das Kardashian-Jahr 2015

März: Rob Kardashian ist nicht gut auf Schwester Kim zu sprechen. Er postet ein Bild aus dem Film "Gone Girl", in dem Rosamunde Pike eine Mörderin spielt. "Das ist meine Schwester Kim, die Schlampe aus Gone Girl", schreibt Rob dazu. Woher der Hass auf Kim kommt, verrät er nicht.

Das Kardashian-Jahr 2015

Das Kardashian-Jahr 2015

April: Kim und Schwester Khloe suchen ihre Wurzeln. Die Schwester reisen nach Armenien, in die Heimat ihrer Großeltern. Sie wollen hier mehr über ihre Vorfahren und die Kultur des Landes lernen.

Das Kardashian-Jahr 2015

Das Kardashian-Jahr 2015

April: Wenn man schon mal in der Gegend ist, kann man doch gleich einen kleinen Abstecher nach Israel machen. Dort wird North West, die Tochter von Kim und Kanye, getauft. Ihre Freude ist enden wollend.

Das Kardashian-Jahr 2015

Das Kardashian-Jahr 2015

April: Also doch! Schon seit Monaten wurde über eine Geschlechtsumwandlung von Kardashian-Stiefvater Bruce Jenner spekuliert. Jetzt trifft der Mittsechziger sich mit TV-Journalistin Diane Sawyer und beichtet: "Ja, ich bin eine Frau." Dazu kündigt er auch gleich seine Dokusoap an, die sein neues Leben zeigt.

Das Kardashian-Jahr 2015

Das Kardashian-Jahr 2015

April: Geheimnis gelüftet! Kim Kardashian trägt drunter Oma-Schlüpfer. Genau genommen sind es Spanx, die dafür sorgen, dass ihre Kurven nicht aus allen Nähten platzen.

Das Kardashian-Jahr 2015

Das Kardashian-Jahr 2015

Mai: Selfie-Queen Kim Kardashian bringt ein Selfie-Buch heraus. Bei der Signierstunde ist eine Sache streng untersagt: Selfies. Die darf nur Kim persönlich machen, ihre Fans nicht.

Das Kardashian-Jahr 2015

Das Kardashian-Jahr 2015

Mai: Wir haben es doch gewusst! Kylie Jenner wollte uns glauben machen, dass ihre aufgeblasenen Lippen nur ein Make-up-Wunder sind. Nun gibt sie zu, dass sie doch beim Beauty-Doc war. Zumindest indirekt.

Das Kardashian-Jahr 2015

Das Kardashian-Jahr 2015

Mai: Deswegen also! Im März irritierte Kim Kardashian mit ihrer Haarfarbe, endlich wird die Erklärung geliefert. Sie ließ sich für ein Shooting bleiben. Was man nicht alles tut, um in die (brasilianische) Vogue zu kommen.

Das Kardashian-Jahr 2015

Das Kardashian-Jahr 2015

Juni: Zu sehen ist zwar noch nichts, aber die gute Nachricht ist offiziell. Kim und Kanye freuen sich auf ihr zweites Baby! Es soll Ende des Jahres kommen. Verkündet wird das Ganze - wo sonst? - in der Kardashian-Realityshow. Es wird diesmal übrigens - wunschgemäß - ein Bub.

Das Kardashian-Jahr 2015

Das Kardashian-Jahr 2015

Juni: "Nennt mich Caitlyn", steht auf dem Cover der Vanity Fair und dazu gibt es das erste Foto von Bruce Jenner als Frau. Die ganze Welt beglückwünscht Caitlyn Jenner zu ihrem mutigen Schritt.

Das Kardashian-Jahr 2015

Das Kardashian-Jahr 2015

Juni: North West feiert ihren zweiten Geburtstag in Disneyland. Doch die Kardashian mieten dafür nicht, wie ursprünglich behauptet, den ganzen Vergnügungspark, sondern mischen sich unters Volk. Fast schon volksnah.

Das Kardashian-Jahr 2015

Das Kardashian-Jahr 2015

Juli: Es hat ja lange genug gedauert, aber jetzt trennt sich Kourtney Kardashian doch noch von Scott Disick. Partys, Alkohol, Tabletten und Flirts - er bringt das Fass zum Überlaufen und fliegt aus der Familienvilla.

Das Kardashian-Jahr 2015

Das Kardashian-Jahr 2015

Juli: Kendall Jenner ist längst nicht mehr nur die kleine Halbschwester von Kim Kardashian. Mit ihrer Oben-ohne-Kampagne für Calvin Klein beweist sie das mal wieder. In den Fußstapfen von Kate Moss.

Das Kardashian-Jahr 2015

Das Kardashian-Jahr 2015

Juli: Kim Kardashian liegt gelegentlich ein bisschen daneben. Diesmal schießt sie den Vogel ab, viele sprechen von ihrem "schlimmsten Shooting aller Zeiten". Für das System Magazine räkelt sie sich im Dreck, trägt einen hautfarbenen Body und schwarze Strümpfe. Sexy? Echt nicht!

Das Kardashian-Jahr 2015

Das Kardashian-Jahr 2015

Juli: Die nächste Kardashian zeigt ihren Po auf einem Magazin-Cover. Khloe zieht sich aus, damit wir alle sehen können, wie schlank sie nach der Trennung von Ehemann Lamar Odom geworden ist. Sie nennt ihren Körper "ihre Rache". Nicht nur an ihm.

Das Kardashian-Jahr 2015

Das Kardashian-Jahr 2015

August: Dieses Nacktbild verdanken wir allen, die behauptet haben, Kims Babybauch wäre nicht echt. Sie tritt den Selfie-Beweis an. Damit wäre das wenigstens geklärt und sie kann sich jetzt wieder anziehen.

Das Kardashian-Jahr 2015

Das Kardashian-Jahr 2015

August: Das passiert, wenn man Mamas originalen 80er-Badeanzug klaut. Kylie Jenner wird erwischt und Schwester Khloe startet eine Umfrage, wem er besser steht. Kris Jenner gewinnt.

Das Kardashian-Jahr 2015

Das Kardashian-Jahr 2015

August: 44,1 Millionen Follower, damit stellt Kim Kardashian einen Instagram-Rekord auf und ist der beliebteste Star der Social Media-Plattform. Sie liegt sogar vor Beyoncé Knowles. Was für ein Triumph.

Das Kardashian-Jahr 2015

Das Kardashian-Jahr 2015

September: Ganster-Rapperin in spe? Ganz im Stile von Papa Kanye West trägt North (2) schon jetzt eine dicke Goldkette.

Das Kardashian-Jahr 2015

Das Kardashian-Jahr 2015

September: Zickenkrieg bei den Kardashian-Küken. Kylie Jenner ist eifersüchtig, weil Schwester Kendall Jenner es als Topmodel geschafft hat und in New York, London und Paris laufen darf. Dabei will doch Kylie die Nummer 1 sein. Wie reagiert Kendall? Sie gibt sich großmütig, weil sie glaubt, dass die Leute sich eh nicht lange für Kylie interessieren...

Das Kardashian-Jahr 2015

Das Kardashian-Jahr 2015

September: Bitte eine Runde Mitleid für Kim Kardahians Schuhe! Die knicken unter dem Gewicht der Mama in spe glatt ein. Flache Treter wären mal eine Idee.

Das Kardashian-Jahr 2015

Das Kardashian-Jahr 2015

September: Man möchte nicht übersehen werden! In Paris setzt Kendall Jenner ihre Brüste in Szene. Ihr ist das Risiko wohl zu groß, zwischen all den Schlagzeilen um Kims Schwangerschaft unterzugehen.

Das Kardashian-Jahr 2015

Das Kardashian-Jahr 2015

Oktober: "Ich möchte die Wahrheit sagen: Für mich ist die Schwangerschaft die schlimmste Erfahrung meines Lebens", jammert Kim Kardashian auf ihrer Website. Sie findet sich dick und unförmig. Aber sie weiß, warum sie sich das zum zweiten Mal antut: "Um ehrlich zu sein, lohnt sich alles, wenn du dein süßes Baby im Arm hältst. Auch, wenn ich mich jetzt noch so beschwere, bin ich mir hundertprozentig sicher, dass sich alles lohnt." Na, immerhin!

Das Kardashian-Jahr 2015

Das Kardashian-Jahr 2015

Oktober: Was für ein Schock! Lamar Odom, der Noch-Ehemann von Khloe Kardashian, wird bewusstlos ins Krankenhaus gebracht. Schnell ist klar. Er hat in einem Bordell eine Überdosis genommen, ein gefährlicher Cocktail. Khloe, Kim und Kris Jenner eilen an sein Bett. Er liegt tagelang im Koma und schwebt in Lebensgefahr. Als er aufwacht, ist klar, dass er noch lange im Spital bleiben muss. Nach mehreren Schlaganfällen muss er wieder lernen zu gehen und zu sprechen. Die Reha wird Monate dauern. Khoe legt die Scheidung auf Eis und steht dem ehemaligen Basketballstar bei.

Das Kardashian-Jahr 2015

Das Kardashian-Jahr 2015

November: Die beiden haben eine schwere Zeit hinter sich. Kris und Caitlyn Jenner waren einst Mann und Frau, jetzt sind sie die Mütter von Kendall und Kylie Jenner. Dass sie Frieden miteinander geschlossen haben, beweisen sie bei der "Victoria's Secret Fasion Show". Sie begrüßen sich herzlich, plaudern zehn Minuten und sehen sich Kendalls großen Auftritt bei der sexy Dessous-Show an.

Das Kardashian-Jahr 2015

Das Kardashian-Jahr 2015

November: Wie ist das eigentlich, wenn Papa plötzliche eine Frau ist? Kylie Jenner plaudert und gibt zu: "Ich mag sie jetzt lieber als Bruce. Wir reden jetzt über Kleidung und Make-up." Sie will ein Vorbild in Sachen Akzeptanz sein, so die 18-Jährige.

Das Kardashian-Jahr 2015

Das Kardashian-Jahr 2015

Dezember: Das letzte Babybauch-Selfie vor der Geburt. "Ich bin bereit, wenn du es bist", schreibt Kim zu der Kugel.

Das Kardashian-Jahr 2015

Das Kardashian-Jahr 2015

Dezember: "Er ist da", twittert Kim Kardashian über die Geburt ihres Sohnes. Wie angekündigt, bekommt er keine Himmelsrichtung als Namen. Er heißt Saint West, weil er für sie eben ein Heiliger ist. Auch nicht besser.

Das Kardashian-Jahr 2015

Das Kardashian-Jahr 2015

Dezember: Hier sehen wir, wie Kourtney Kardashian (36) Teenie-Star Justin Bieber (21) zujubelt. Das soll aber nicht alles sein. Gerüchte über eine Affäre zwischen den beiden werden immer lauter. Sie sollen sich seit Monaten regelmäßig treffen, gerne in seinem Lieblingshotel.

1 / 37
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 5
Charlène: Wirbel um dieses Foto
Private Aufnahmen Charlène: Wirbel um dieses Foto
So bekommt sie sonst nur Ehemann Fürst Albert zu Gesicht. 1
Demi Moore sieht zum Gruseln aus
Mager und blass Demi Moore sieht zum Gruseln aus
Eingefallene Wangen und Gothic Look: So wollen wir sie nicht sehen. 2
Rafreider im Liebes-Urlaub
Mit Freundin auf Kos Rafreider im Liebes-Urlaub
Der ORF-Mann hat sich den besten Zeitpunkt für seinen Urlaub ausgesucht. 3
Onassis: Trennung von ihrem Mann
Nach elf Jahren Onassis: Trennung von ihrem Mann
'Doda' bestätigt die Trennung, sagt aber: "Ich werde kämpfen." 4
Carmen Stamboli im Baby-Talk
Wunschkind Carmen Stamboli im Baby-Talk
Stamboli plaudert im ÖSTERREICH-Interview über Mutterfreuden. 5
Die neuesten Videos 1 / 10
Cathy Lugner findet Van der Bellen zum Kotzen
Neuer Präsident Cathy Lugner findet Van der Bellen zum Kotzen
Cathy Lugner ist nicht gerade ein Fan des neuen Präsidenten.
Royals zu Gast bei der Chelsea Flower Show
Großbritannien Royals zu Gast bei der Chelsea Flower Show
Die Queen und andere Mitglieder der königlichen Familie haben die Chelsea Flower Show in London besucht.
Eva Longorias Hochzeit und ihr Snapchat Fail
Conan Show Eva Longorias Hochzeit und ihr Snapchat Fail
Snapchatter aufgepasst: In der Conan Show verrät uns Eva Longoria peinliche Details ihres Heiratsantrags in Dubai.
So sexy ist Britney Spears Comeback
Comeback So sexy ist Britney Spears Comeback
Britney Spears zeigt bei den Billboard Awards, dass ihre Karriere noch lange nicht vorbei ist.
Queen feierte 90er mit Superstars
England Queen feierte 90er mit Superstars
Die Gala am Sonntag war der Höhepunkt einer viertägigen Reihe von Feierlichkeiten.
Erster roter Teppich in Cannes
Frankreich Erster roter Teppich in Cannes
Eröffnungsfilm war "Cafe Society" von Woody Allen mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart.
Queen spricht über unhöfliche Chinesen
Queen Elizabeth Queen spricht über unhöfliche Chinesen
Beim Staatsbesuch des chinesischen Präsidenten Xi Jinping im vergangenen Jahr in Großbritannien sollen sich chinesische Offizielle unangemessen benommen haben.
Lustiger Star Wars Tanz der Obamas
"Star Wars"-Tag Lustiger Star Wars Tanz der Obamas
"Star Wars"-Tag in Washington - Ein Wortspiel am 4. Mai, das sich auf die bekannte Filmdialogzeile bezieht: "May the Force be with you."
Star-Auflauf in New York
Met Gala 2016 Star-Auflauf in New York
Die Gala im Metropolitan Museum of Art in New York gilt als einer der modischen Höhepunkte des Jahres.
So traf Obama Prince George
Witzig So traf Obama Prince George
Obama bei einem Pressedinner: "Vergangene Woche kam Prince George zu unserem Treffen im Bademantel."

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.