Kim Kardashian

8.800 € Kopfhörer

Kims irre Weihnachtswünsche

So teuer sind Kim Kardashians Luxus-Weihnachtswünsche.

Einen goldenen D&G-Kopfhörer für über schlappe 8.800 Euro? Oder die Balenciaga-Leder­jacke für nur 2.700 Euro? Dazu bitte eine Duftkerze von Jo Malone für wohlfeile 450 Euro.

Das ist nur ein kleiner Auszug der Geschenkliste der Kardashian-Schwestern, die sie nun auf ihrem Blog online stellten. Und der lässt Mama Kris Jenner kaum den Schweiß auf die Stirn treiben. Immerhin ist Luxusweihnachten im Hause Kardashian seit Jahren Tradition.

Luxus-Kids
Neo-Mama Kim ist aber auch spendabel. „Wir haben in unserem Haus ein Riesenspielzeug aufbauen lassen“, deutet sie an, dass das Geschenk für Tochter North auch nicht billig war.

Wie weit dieser Wahn führen kann, zeigt die Wunschliste von Suri Cruise an Papa Tom und Mama Katie Holmes: neben Diamantohrringen will sie ein Zuchtpony für 100.000 Euro.